Ryan Reynolds: Lieblings-Workout: Wandern mit Töchterchen

Manche gehen ins Fitnessstudio, Ryan Reynolds hält sich am liebsten beim Wandern fit. Dabei hilft ihm seine Tochter James

Ryan Reynolds

Für seine Rolle im kommenden Film "Deadpool" hat Ryan Reynolds, 39, offenbar kräftig trainiert. In den vergangenen Monaten präsentierte sich der Schauspieler äußerst fit.

Workout mit Töchterchen James

Sein Lieblings-Workout ist allerdings ziemlich ungewöhnlich, wie er nun dem amerikanischen Magazin "Us Weekly" verraten hat. Er geht mit seinem gut elf Monate jungen Töchterchen wandern.

Foundation richtig auftragen

Schritt für Schritt zum perfekten Teint

Gigi Hadid
©Gala

Daddy Cool

Mein Vater, der Held

Aurora Ramazzotti und Papa Eros verstehen sich bestens, und das zeigen die beiden auch immer wieder gerne mit witzigen Selfies auf Instagram.
Die süße Klara scheint noch etwas schüchtern, während Papa Robert Lewandowski mutig vorangeht, um das Rehkitz zu streicheln.
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham halten sich mit Fotos ihres einjährigen Jacks eigentlich mehr als nur zurück. Im Urlaub auf Capri machen sie jedoch eine große Ausnahme und teilen diesen Schnappschuss von Papa und Sohn.
Vogue Williams bekommt einfach nicht genug von ihren zwei Liebsten. Wie auch, strahlen sie der kleine Theodore und ihr Schatz, Spencer Matthews, doch so vergnügt an.

87

Süß! Auf Instagram postete Mama Blake einen Schnappschuss von Ryan und Töchterchen James

"Ich gehe mit ihr ständig wandern. Es ist großartig", schwärmt der Ehemann von Blake Lively. Dazu steckt er die kleine James, "die ständig draußen ist", einfach in eine Babytragehilfe. Doch er gehe tatsächlich auch aus Fitness-Gründen zum Wandern: "Ein 18-Pfund-Baby mit dir herumzutragen, ist einfach ein besseres Workout." Reynolds' neuer Film "Deadpool" kommt im Februar 2016 in die Kinos.

Fitness

Die straffen Muskeln der Stars

Im Fitness-Studio von Male Model und Gigi-Hadid-Ex Tyler Cameron darf man wohl oben ohne trainieren. Und der Anblick dieses Sixpacks dürfte seine 2,2 Mio. Instagram-Follower erfreuen.
Wir wissen zwar nicht, was Ed Westwick hier mit hochgezogenem Shirt im Supermarkt macht – sieht aber auf jeden Fall gut aus.
Wenn Ur-Bachelor Paul Janke nicht gerade bei "Bachelor in Paradise" den Show-Barkeeper mimt, heizt er mit der Männer-Strip-Gruppe "Chippendales" dem weiblichen Publikum ein, wie hier bei der "Let's Misbehave!"-Tour in Kassel.
Mit einem stahlharten Sixpack zeigt sich Halle Berry auf Instagram. Stolz hebt sie ihr Shirt nach dem schweißtreibenden Workout und präsentiert das Ergebnis monatelangen Trainings – und das hat sich ausgezahlt.

152

Themen

Erfahren Sie mehr: