VG-Wort Pixel

Rumer Willis Die Lippen sind jetzt aufgespritzt

Warum hat Rumer Willis denn da Hand anlegen lassen? Ihr Mund sah auf jeden Fall früher ganz anders aus

Rumer Willis will die Welt erobern und dafür "optimiert" sie nach und nach ihren Körper. Im Zuge ihres Erfolges während der amerikanischen TV-Sendung "Dancing With The Stars" wurde sie immer schlanker und durchtrainierter.

Nun sah man die Sängerin bei der Verleihung der "CMT Music Awards" mit deutlich vollerer Oberlippe. Hat die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore das denn nötig?

 Ob sich Rumer Willis ihre Lippen aufspritzen lassen hat oder ob sie vielleicht mit Fillern modelliert wurden? Ganz von selbst ist insbesondere die Oberlippe sicher nicht so voluminös geworden. 

Auch das geht unter die Haut

Doch das ist nicht die einzige Veränderung an ihrem Körper, die die 26-Jährige hat vornehmen lassen. Auch das Tattoo eines tanzenden Paares ziert seit einer Woche ihren rechten Oberarm, ein Andenken an die glorreiche Zeit, die sie mit Profitänzer Val Chmerkovskiy auf dem Tanzparkett hatte.

Die Zeit kann Rumer Willis Niemand nehmen - dafür hätte sie doch jetzt keine dicke Lippe riskieren müssen.

stb Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken