Rumer Willis + Co.: Tanz dir deinen Traumkörper

In TV-Shows wie "Let's Dance" und "Dancing With The Stars" geben Stars wie Rumer Willis, Maite Kelly oder Sophia Thomalla ihr Bestes. Ganz nebenbei dürfen sich die Teilnehmer auch noch über purzelnde Kilos und definierte Silhouetten freuen

Eins, zwei, Cha-Cha-Cha. Für Stars wie Maite Kelly, Rumer Willis oder Sophia Thomalla bieten Tanzshows wie "Let's Dance" nicht nur die Möglichkeit, den eigenen Namen ins Gespräch zu bringen - auch ein gern gesehener, körperlicher Effekt stellt sich ein.

Mit jeder neuen Staffel gibt es nämlich neben Tanzschritten, Jury-Bewertungen und Affärengerüchten noch ein weiteres brandheißes Thema: Wer hat wieviel abgenommen?

Victoria Beckham

Sie sucht Entspannung am bayrischen Tegernsee

Victoria Beckham
Victoria Beckham zeigt Bilder ihrer Detox-Kur am Tegernsee
©Gala

Besonders Zuschauerliebling Maite Kelly konnte mit ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" 2011 ihr Gewicht reduzieren. Neun Kilo purzelten schon während der Show, durch regelmäßig Training (Tanzen, Zumba) kamen danach noch einige weitere hinzu.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

So kennen wir Adele – zumindest bisher. Denn die Britin hat sich jüngst ganz schön verändert…
Bei Drakes Geburtstagsparty in Hollywood zog ein Gast alle Blicke auf sich: Adele. Die Sängerin zeigte ihre mega schlanke Figur in einem schulterfreien Samtkleid von Etro. Ihr Abnehmgeheimnis: Nach der Trennung von Ehemann Simon im Frühjahr hat sie Pilates für sich entdeckt.
Die große Party zum 25-jährigen Serien-Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lässt sich Daniel Fehlow im Jahr 2017 nicht entgehen. Zusammen mit seinem Schauspielkollegen Felix von Jascheroff zeigt er sich in einem eleganten Anzug samt weißem Hemd auf dem roten Teppich. Mittlerweile hat der GZSZ-Star jedoch einige Kilos verloren und sich verändert ...
Nach einer kleinen GZSZ-Auszeit geht's für Daniel Fehlow wieder zurück ans Set und dort präsentiert er sich braun gebrannt und deutlich schlanker als zuvor. Auch ein vollerer Bart gehört jetzt zu seinem "neuen Ich" dazu. Eine Typ-Veränderung, die zum Teil auch mit dem Drehbuch zu tun hat, denn in seiner Rolle des Leon Moreno kehrt er als Sunnyboy aus L.A. zurück und hat ordentlich Beach-Feeling im Gepäck.

283

Maite Kelly, Sophia Thomalla und Chaz Bono haben durch hartes Training zahlreiche Kilos abgenommen. Sie alle nahmen bei TV-Shows wie "Dancing With The Stars" und "Let's Dance" teil.

Junge Celebrities wie aktuell Rumer Willis bei "Dancing With The Stars" oder Sophia Thomalla 2010 starteten schon mit schlanken Körpern das schweißtreibende Training. Doch selbst bei einer Konfektionsgröße 36 sind die positiven Auswirkungen des Workouts nicht zu übersehen: Sophia Thomalla gewann nicht nur den Titel "Dancing Star", sie verlor auch sieben Kilogramm und stählte ihre verführerischen Kurven. Ähnlich sieht es bei Rumer Willis aus: Die Tochter des einstigen Traumpaares Bruce Willis und Demi Moore hat deutlich definiertere Arme und trägt stolz bauchfreie Tops, die ihre schlanke Taille betonen.

Den wohl deutlichsten Gewichtsverlust legte der transsexuelle Chaz Bono hin. Der als Chastity Bono geborene, 46-jährige Sohn von Popikone Cher nahm unglaubliche 40 Kilo ab und fühlt sich in seinem Körper wohler denn je.

Wie gut Tanzen für Körper und Seele ist, beweisen jedoch nicht nur die Stars. Hip-Hop-Dancing, Zumba, Ballett oder Standardtänze erfreuen sich derzeit großer Beliebtheit und locken immer mehr Menschen in die Tanzstudios.

Themen

Erfahren Sie mehr: