VG-Wort Pixel

Ruby O. Fee Hat sie diese krasse Typveränderung gewagt?

Ruby O. Fee
© Getty Images
Die dunklen Haare sind ihr Markenzeichen. Doch hat sich Schauspielerin Ruby O. Fee für eine 180-Grad-Typverwandlung entschieden? Ihre Instagram-Story lässt es jedenfalls vermuten.

Heller Teint, rote Lippen und Haare so dunkel wie Ebenholz: Ja, man könnte nicht nur sagen, dass Schauspielerin Ruby O. Fee, 25, den Schneewittchen-Typ verkörpert. Auch ist gerade dieser außergewöhnliche Look ihr Markenzeichen als Schauspielerin. 

Ruby O. Fee: Ist die Schauspielerin jetzt blond?

Doch ist damit jetzt Schluss? Die 25-Jährige postet sich mit blonden lockigen Haaren in ihre Instagram-Story, formt die Lippen zu einem Schmollmund und schreibt daneben "Hi". Auf einer weiteren Story-Sequenz lächelt die Freundin von Matthias Schweighöfer, 40, in die Kamera und wirft ihre Haare von einer Schulter über die andere. Die letzte Sequenz zeigt die in Costa Rica geborene Schauspielerin ebenfalls mit einer blonden Haarpracht, die sie jetzt mit einem Blümchen-Seidentuch verziert hat. Ist die Haarfarbe wirklich echt? Keine Frage, die blonden Haare stehen der 25-Jährigen – doch hat Ruby wirklich eine so krasse Typveränderung gewagt? 

Ruby O. Fee in ihrer Instagram-Story
Ruby O. Fee in ihrer Instagram-Story
© instagram.com/rubyofee

Zwei Looks – doch für was entscheidet sie sich?

Eher nicht. Denn schon auf den weiteren Fotos und Boomerangs zeigt sich Ruby O. Fee in ihrer Instagram-Story erneut mit dunklem Haar. Es scheint, als müsse sich Ruby für eine Film-Rolle zwischen Blond und Brünett entscheiden. Aber wer weiß: Vielleicht findet sie ja gefallen an der hellen Haarfarbe? Das ist eben das Schöne an der Schauspielerei: Man kann nicht nur als Charakter verschiedene Rollen spielen, sondern auch optisch einige Experimente wagen. Und Markenzeichen? Die sind ja eben doch nie in Stein gemeißelt. 

Zuletzt war die 25-Jährige in "Lindenberg! Mach dein Ding" (2020) zu sehen. Dort spielte Ruby O. Fee die im Song "Alles klar auf der Andrea Doria" von Udo Lindenberg verewigte "Paula aus Sankt Pauli“. Im Jahr 2020 war Ruby ebenfalls in einer Gastrolle bei "SOKO Leipzig – Die Falle" zu sehen. Seit 2019 ist Fee mit dem Schauspieler Matthias Schweighöfer liiert.

Verwendete Quellen:Instagram.com

jku Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken