VG-Wort Pixel

Roxana Strasser Real-Talk: Die Beauty-Routine einer frischgebackenen Mama

Roxana Strasser
Roxana Strasser
© Pantene Pro-V
In GLOSSIP – dem GALA Beauty-Podcast – entführen wir Sie in eine noch schönere Welt. In der aktuellen Folge ist Influencerin Roxana Strasser zu Gast, deren Alltag seit Geburt ihrer Tochter gewaltig auf den Kopf gestellt wurde. Uns verrät sie, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, wie sich ihre Beauty-Routine wirklich verändert hat, und welche Faktoren sie in puncto Sport und Ernährung umstellen musste.

Am 26.11.2021 um 4:09 Uhr änderte sich Roxana Strassers Leben: Ihre Tochter Emily kam zur Welt! Seitdem genießt die 31-Jährige das Mama-Dasein – mit allen Ups und Downs. In ihrem Podcast "Mama werden mit Roxi" erzählt sie ihren Follower:innen ungeschönt von allen Erfahrungen während der Schwangerschaft. Der Alltag der Ernährungs- und Fitnessinfluencerin wurde in diesen neun Monaten auf den Kopf gestellt: Sport war zuvor Mittelpunkt ihres Lebens, jetzt reichte ihre Kraft nicht einmal mehr für Yoga.

Roxis Social Media-Karriere begann 2014 mit ihrem Youtube-Kanal "Roxis Ecke", wo sie Videos mit Fitness-, Ernährungs- und Motivationstipps teilte. Ihre Haupt-Plattform heute ist Instagram, wo die Brünette vom Bodensee 131 Tausend Follower:innen erreicht.

Real-Talk: Die Beauty-Routine einer frischgebackenen Mama

Aktuell hat sie keine Routine. Roxi Strasser ist vor einigen Wochen Mutter geworden. Die passionierte Sportlerin liebt das Mama-Dasein und ihre kleine Tochter Emily – jedoch treten Me-Time und Make-up total in den Hintergrund.

Vor der Schwangerschaft galt bei ihr auch schon: "Weniger ist mehr", auf Natürlichkeit kommt es an. Bei ihren Produkten, sei es Skincare, Beauty oder auch bei Lebensmitteln, sind die Inhaltsstoffe entscheidend. Welches Gemüse gut zur Haut und welches Öl ein Lifesaver ist, sowie die ultimativen Abschmink-Tipps verrät uns Roxana jetzt.

Eine Geburt ist magisch.

Wie empfand die Influencerin die Geburt ihrer Tochter? GALA erzählt sie von einigen Hürden, natürlich wollen wir aber auch mehr über ihren After-Birth-Glow wissen und vor allem ihrer Haarpracht! Wie pflegt die Mama, die aktuell Gesicht der Haarpflegemarke Pantene Pro V ist, ihre Locken und mit welchen Geräten stylt sie ihre Mähne für besondere Anlässe? Auch für sie gilt: Je seltener die Haare gewaschen werden, desto besser. Wie oft genau, verrät sie uns.

GLOSSIP, der GALA Beauty-Podcast: Immer freitags auf Audio Now, Spotify, iTunes und überall, wo es Podcasts gibt.

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken