Rosie Huntington-Whiteley: Die frischgebackene Mama zeigt sich nach der Geburt im knappen Bikini

Es ist schon fast ein inoffizielles Wettrennen zwischen den Model-Mamas: Wer hat sich am schnellsten seinen makellosen Körper zurückerarbeitet? Jetzt zeigt sich Rosie Huntington-Whiteley

Model Rosie Huntington Whiteley genießt die Sonne in Miami

In Miami herrschen zurzeit sonnige 26°C, die verlangen die Hüllen fallen zu lassen. Da gibt es auch für prominente Neu-Mamas kein Entkommen. Für das ehemalige Victoria's Secret Model Rosie Huntington-Whiteley, 30, kein Problem, denn sie hat längst zu ihrer alten Form zurückgefunden. Auf ihrem Instagram-Schnappschuss entschied sie sich für einen rockigen One-Shoulder-Look in Schwarz und kombinierte ihn mit einer dunklen Sonnenbrille und Creolen. Die asymmetrische Silhouette wirkt sportlich und chic zugleich. 

Rosie Huntington-Whiteley genießt das Familienleben

Aber auch als Schwangere machte sie eine Top-Figur, wie dieses Foto zeigt. Die Blondine genießt ihr Babyglück mit Sohn Jack Oscar Statham in vollen Zügen. Die Laufsteg-Beauty brachte im Juni 2017 das erste gemeinsame Kind mit Schauspieler Jason Statham, 49, zur Welt. Die Britin und der Actionstar ("The Transporter") sind seit April 2010 glücklich miteinander liiert. Das Paar verlobte sich 2016 und im Februar 2017 gab Rosie Huntington-Whiteley ihre Schwangerschaft auf Instagram bekannt. 

Rosie Huntington-Whiteley mit Babykugel am Strand

 Ihren perfekten Körper hat sich das Model schnell wieder antrainiert. Heute ist sie wieder topfit und genießt die Sonne in Miami. 

View this post on Instagram

Rosie Swim ‘18 coming soon.. #RosieForAutograph

A post shared by Rosie HW (@rosiehw) on

Jason Statham auf Großleinwand 

Der ehemalige Profi-Wasserspringer, konzentriert sich derweil auf seine Schauspielkarriere. 2018 wird man ihn neben Ruby Rose im neuen Actionfilm "The Meg" sehen. Die Schauspielerin soll bei den Dreharbeiten in Neuseeland fast ertrunken sein. Man erwartet also einen spannenden Film, in dem Statham die Hauptfigur eines Seefahrers spielt. Bei der Release-Show im August werden er und seine Liebste bestimmt wieder ein zauberhaftes Paar abgeben. Vielleicht ist dann auch schon Baby Nummer Zwei auf dem Weg.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema Schwangerschaft:

Jennifer Garner

Verrät dieser Auftritt etwa die Schwangerschaft?

Jennifer Garner: Verrät dieser Auftritt etwa die Schwangerschaft?
©Gala


Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....
... Hält das Model stolz ihre Tochter Aliya Frances auf dem Arm. Auf Instagram schreibt Hana, dass sie sich gerade wieder motiviert, mehr Sport zu treiben und an ihrem Traumkörper zu arbeiten. Wir finden: Sie sieht schon jetzt super aus. 
"Sechs Monate nach der Geburt und rund 50 Kilo leichter", kommentiert Jessica Simpson dieses Foto auf Instagram. Die Dreifach-Mama zeigt sich von Kopf bis Fuß in einem schwarzen Look und betont ihre schlanke Taille mit einem stylishen Ledergürtel. Ihren großen Abnehmerfolg verdankt sie Star-Fitnesstrainer Harley Pasternak, der sie mit regelmäßigen Workouts trainiert und ihre Ernährung umstellt.
Kurz vor der Geburt ihres dritten Kindes, Tochter Birdie Mae, im März 2019 wiegt die schwangere Jessica rund 110 Kilo. Davon ist rund sechs Monate später keine Spur mehr: "Ich bin so stolz darauf, wieder ich selbst zu sein", erklärt die Sängerin auf Instagram.

332


Themen

Erfahren Sie mehr: