Rosie Huntington-Whiteley: Die frischgebackene Mama zeigt sich nach der Geburt im knappen Bikini

Es ist schon fast ein inoffizielles Wettrennen zwischen den Model-Mamas: Wer hat sich am schnellsten seinen makellosen Körper zurückerarbeitet? Jetzt zeigt sich Rosie Huntington-Whiteley

Model Rosie Huntington Whiteley genießt die Sonne in Miami

In Miami herrschen zurzeit sonnige 26°C, die verlangen die Hüllen fallen zu lassen. Da gibt es auch für prominente Neu-Mamas kein Entkommen. Für das ehemalige Victoria's Secret Model Rosie Huntington-Whiteley, 30, kein Problem, denn sie hat längst zu ihrer alten Form zurückgefunden. Auf ihrem Instagram-Schnappschuss entschied sie sich für einen rockigen One-Shoulder-Look in Schwarz und kombinierte ihn mit einer dunklen Sonnenbrille und Creolen. Die asymmetrische Silhouette wirkt sportlich und chic zugleich. 

Rosie Huntington-Whiteley genießt das Familienleben

Aber auch als Schwangere machte sie eine Top-Figur, wie dieses Foto zeigt. Die Blondine genießt ihr Babyglück mit Sohn Jack Oscar Statham in vollen Zügen. Die Laufsteg-Beauty brachte im Juni 2017 das erste gemeinsame Kind mit Schauspieler Jason Statham, 49, zur Welt. Die Britin und der Actionstar ("The Transporter") sind seit April 2010 glücklich miteinander liiert. Das Paar verlobte sich 2016 und im Februar 2017 gab Rosie Huntington-Whiteley ihre Schwangerschaft auf Instagram bekannt. 

Rosie Huntington-Whiteley mit Babykugel am Strand

 Ihren perfekten Körper hat sich das Model schnell wieder antrainiert. Heute ist sie wieder topfit und genießt die Sonne in Miami. 

View this post on Instagram

Rosie Swim ‘18 coming soon.. #RosieForAutograph

A post shared by Rosie HW (@rosiehw) on

Jason Statham auf Großleinwand 

Der ehemalige Profi-Wasserspringer, konzentriert sich derweil auf seine Schauspielkarriere. 2018 wird man ihn neben Ruby Rose im neuen Actionfilm "The Meg" sehen. Die Schauspielerin soll bei den Dreharbeiten in Neuseeland fast ertrunken sein. Man erwartet also einen spannenden Film, in dem Statham die Hauptfigur eines Seefahrers spielt. Bei der Release-Show im August werden er und seine Liebste bestimmt wieder ein zauberhaftes Paar abgeben. Vielleicht ist dann auch schon Baby Nummer Zwei auf dem Weg.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema Schwangerschaft:

Jennifer Garner

Verrät dieser Auftritt etwa die Schwangerschaft?

Jennifer Garner: Verrät dieser Auftritt etwa die Schwangerschaft?
©Gala


Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Nur wenige Wochen nach der Geburt von Töchterchen Kaia legt Anna Schürrle einen absoluten Wow-Auftritt hin und präsentiert sich erstmals wieder auf dem Red Carpet. Zusammen mit ihrem Liebsten André Schürrle besucht sie die Fashion Show von Max Mara in Berlin und wählt für ihr Comeback ein sommerliches Ensemble aus zartem Rosa und hellem Beige.
Nur vier Tage nach der Geburt überrascht Anna Schürrle in ihrer Instagram-Story mit einer schlanken Figur. In einem engen Rollkragenpullover und einem Minirock sieht sie tatsächlich aus, als hätte sie nie ein Kind zur Welt gebracht. Aber sie ist da: Ihre kleine Tochter, die auf den Namen Kaia hört.
Hier hält Profi-Fußballer André Schürrle noch liebevoll den Babybauch seiner Frau Anna fest. Im Dezember 2018 hat das Paar heimlich geheiratet.
Sieben Tage nach der Geburt postet Anna dann ein weiteres Foto in ihrer Instagram-Story. Sie zeigt sich bauchfrei - nur bekleidet in einer Shorts und einem Bustier. Dazu schreibt die junge Mutter: "Bleib echt - das ist mein Körper sieben Tage nach der Geburt. Liebe und schätze deinen Körper und gebe auf ihn Acht, so kann er auch Acht auf dich geben." So ein herrlich ehrliches Foto hätte wohl nicht jede prominente Dame gepostet - umso schöner, dass Anna Sharypova dieses Stück Realität mit ihren Followern teilt.

333


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche