Rosie Huntington-Whiteley: Die Beauty-Tricks des Topmodels

In zahlreichen Jahren im Modelbusiness konnte sich Laufstegschönheit Rosie Huntington-Whiteley so einige Tricks von den Profis abschauen. Jetzt verriet das Model seine Beautygeheimnisse

Rosie Huntington-Whiteley

Haare wie Seide, sinnliche Lippen und einen Körper zum Dahinschmelzen: Rosie Huntington-Whiteley hat es mit ihrem unverwechselbaren Äußeren zum Topmodel geschafft. In ihren vielen Jahren im Business konnte die Engländerin zahlreiche Tricks abschauen, die sie nun in einem Interview mit "dailymail.co.uk" verraten hat.

Sie schwört auf "Clean&Lean"

Reiner Calmund

Nur 10 Tage nach der Operation läuft er wieder über den roten Teppich

Reiner Calmund
Reiner Calmund hat sich für einen Magenbypass entschieden.
©Gala

Die "Clean&Lean"-Diät von Star-Trainer James Duigan schwört auf die Kraft der Kokosnuss. Neben den positiven Auswirkungen auf den Körper wie der Unterstützung der Verdauung und Stärkung des Immunsystems wirkt das Fett der Kokosnuss aber auch im Haar wahre Wunder.

Star-Figur

Experten-Tipps für definierte Oberarme

Drahtig und durchtrainiert: Victoria Beckham hat für ihre vielen Aufgaben genug Kraft in den Armen, auch zum Shoppen.
Mit über 50 ist Julianne Moore noch in Topform.

2

Wie ein Serum auf trockene Spitzen aufgetragen, regeneriert Kokosnussöl die Haarfaser und versorgt sie mit Nährstoffen. Selbst zum Abschminken von wasserfestem Augen-Make-up eignet sich das Multitalent ausgezeichnet.

Fit und stark: Rosie Huntington-Whiteley ernährt sich nach dem Prinzip "Clean&Lean" ihres Trainers James Duigan. Kontinuierliches, abwechslungsreiches Training ergänzt den Ernährungsplan.

Im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen will Rosie Huntington-Whiteley kein Hungerhaken sein, sondern eine starke, durchtrainierte Frau. Das beweist sie unter anderem durch ein Foto auf Instagram , das sie beim Boxtraining zeigt.

Insbesondere für ihre Schauspielkarriere wird Rosie Huntington-Whiteley Muskeln und Ausdauer gebrauchen können. Nach ihrer Rolle in "Transformers 3" wird die schöne Verlobte von Actionheld Jason Statham in diesem Jahr in "Mad Max" in der Rolle der "Splendid" zu sehen sein.

Star-Bodys

Einfaches Workout für einen straffen Bauch

Gwen Stefani sind ihre drei Schwangerschaften nicht anzusehen.
Kate Hudson hat auch nach zwei Schwangerschaften noch einen bemerkenswert durchtrainierten Bauch.
Selena Gomez hält ihre tolle Figur durch einen strikten Diät- und Trainingsplan.
Miley Cyrus genießt ihre Freizügigkeit. Mit ihrer Figur kann sie sich das auch erlauben.

4

Themen

Erfahren Sie mehr: