Rocco Stark: Böse Kommentare gegen Schwester Aurora

Rocco Stark postetete ein Foto von seiner Schwester und löste damit einige kritische Kommentare aus

Rocco Stark ist so stolz und wollte seine Freude über seine neue Funktion als Onkel doch eigentlich nur seinen Fans mitteilen. Doch selbst ein harmloses Foto von einer frisch gebackenen Mama und ihrem Kind löst in den sozialen Netzwerken mal schnell eine Diskussion oder einen Shitstorm aus. So ist es gerade auch bei Rocco der Fall. Der Ex von Angelina Heger postete ein Bild von seiner Schwester Aurora auf Instagram, welches sie nur eine Woche nach der Geburt ziemlich gut in Form mit ihrem Nachwuchs zeigt. Ein schönes Bild, das Rocco mit den Worten "Wie bitte kann man nach der Entbindung eine Woche später wieder so aussehen... Einfach WOW" kommentiert. Ein Kompliment an seine Schwester, mit dem er aber nicht nur auf positive Reaktionen stößt.

Rocco Starks Schwester unter Beschuss

"Sie sollte vielleicht mal etwas essen", so der Kommentar eines Users. Ja, einige meinen, die junge Mutter sei für wenige Tage nach der Geburt zu schlank und versetze andere Mütter damit unter Druck: "Für sowas muss man niemanden außerordentlich loben, dann setzen sich andere Frauen, die vielleicht nach einer Woche nicht wieder so aussehen, wie vorher, auch nicht unter Druck. Kein besonders schöner Post ausnahmsweise!", so die Meinung eines anderen Users.

Die Meinungen gehen auseinander

Doch immerhin, die meisten sehen das Thema nicht so eng, sondern beglückwünschen Rocco zu solch einer wunderschönen Schwester. "Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht. Wenn sich hier Mütter von dem Bild unter Druck setzen lassen, ist das deren Schuld. Das ist auch ganz sicher nicht der Sinn des Bildes. Mein erster Gedanke war, was für ein schönes BIld... Sie hat eben Glück, dass sich alles gut zurückgebildet hat und das auch sehr schnell. Er ist eben stolz auf sein Schwesterchen," beruhigt ein Fan die Kritiker.

Rocco Stark

Böse Spitze gegen Angelina und Leonard

Rocco Stark: Böse Spitze gegen Angelina und Leonard
Rocco Stark haut eine böse Spitze gegen Angelina und Leonard raus

Themen

Erfahren Sie mehr: