Robert Pattinson: Neuer Undercut

"Twilight"-Hottie Robert Pattinson hat nun endlich zum ersten Mal seinen Undercut auf dem roten Teppich ausgeführt

Robert Pattinson, 28, präsentierte auf dem roten Teppich erstmalig seine neue Frisur: ein rockiger Undercut.

Der Londoner Leinwandstar ("Cosmopolis") versteckte seine neue Haarpracht schon seit ein paar Tagen unter Mützen und Cappis, debütierte den neuen Look am Donnerstag [13. November] aber endlich, als er ein in Beverly Hills besuchte. Für die Fotografen präsentierte sich der smarte Brite von allen Seiten, sodass seine neue Frisur perfekt zur Geltung kam. Von vorne sieht der Hollywoodstar so wuschelig wie eh und je aus, doch schon an den Seiten wird deutlich, dass der Star sich ein komplett neues Hair-Styling verpassen ließ. Am Hinterkopf wird dem Darsteller in Zukunft vermutlich etwas kälter werden, da er den unteren Teil fast komplett kahl rasieren ließ. Einzig eine einsame rechteckige Haarpartie ziert den Nacken des Frauentraums. Ob sich der Schauspieler die gewöhnungsbedürftige Frisur für eine Filmrolle, nur zum Spaß, oder um seine Freundin FKA Twigs (26, "Two Weeks") zu beeindrucken, rasieren ließ, ist momentan noch nicht bekannt. Klar ist, dass der neue Style definitiv punkiger und rockiger ist als Roberts bisherige Erscheinung und dass seine neue Partnerin ebenfalls für ihren ausgefallenen Geschmack bekannt ist.

Foundation richtig auftragen

Schritt für Schritt zum perfekten Teint

Gigi Hadid
©Gala

Ansonsten blieb er seinem gewohnten Look auf dem roten Teppich aber treu und besuchte die Veranstaltung in einem klassischen braunen Anzug. Das dazu passende helle Hemd hatte er sexy aufgeknöpft, sodass man einen guten Blick auf die männlichen Brusthaare des Kino-Lieblings bekam. Den Feinschliff verpasste er seinem Outfit mit eleganten braunen Schuhe.

Die neue Frisur scheint perfekt zu dem neuen Leben von Robert Pattinson zu passen, schließlich besuchte er in der jüngsten Vergangenheit jedes Konzert seiner Liebsten - jetzt passt er auch optisch zum Rockstar-Lifestyle.

Themen

Erfahren Sie mehr: