Robert Lewandowski: Ehefrau Anna hält ihn fit

Mit seinem spektakulären 5-Tore-Festival im Bundesligaspiel gegen den VfL Wolfsburg hat sich Robert Lewandowski unsterblich gemacht. Privat hat der stille Pole vom FC Bayern München sein Glück mit Ehefrau Anna gefunden - doch die passionierte Karatekämpferin hält ihn ganz schön auf Trab

Anna und Robert Lewandowski

Er ist der Superstar des 6. Spieltags, der Fußballheld von Deutschlands erfolgreichstem Club: Robert Lewandowski hat am Dienstag (22. September) im Alleingang den VfL Wolfsburg abgeschossen. Mit fünf Toren in nur nein Minuten ist ihm etwas schier Übermenschliches gelungen - zu verdanken hat er dies aber nicht zuletzt seiner Ehefrau.

Große Freude nach dem fulminanten Sieg: Robert Lewandowski nahm "seinen" Spielball vom 5-1 gegen den VfL Wolfsburg mit nach Hause.

Anna Lewandowska ist seit dem 22. Juni 2013 mit dem polnischen Fußballstar verheiratet. Statt wie viele andere Spielerfrauen nur zur Maniküre und in Luxusboutiquen zu rennen, hat die charismatische Brünette jedoch selbst Großes vor. Die Fitnesstrainerin holte als Karatekämpferin bei der WM 2008 in Tokio die Bronzemedaille und folgt eisern und diszipliniert ihren ambitionierten Zielen.

Abwechslungsreiches Fitnessprogramm

Wenn das vielbeschäftigte Paar Zeit miteinander verbringt, dann am liebsten in trauter Zweisamkeit. Ruhig geht es deshalb aber noch lange nicht zu. Beinahe täglich steht beim Power-Pärchen Sport auf dem Programm, und auch für eine gesunde, ausgewogene Ernährung sorgt Anna Lewandowska. Ob Joggen, Fahrradfahren oder Krafttraining im Fitness-Studio - bei den Lewandowskis herrscht sportliche Abwechslung.

Fitness

Die straffen Muskeln der Stars

Wir wissen zwar nicht, was Ed Westwick hier mit hochgezogenem Shirt im Supermarkt macht – sieht aber auf jeden Fall gut aus.
Wenn Ur-Bachelor Paul Janke nicht gerade bei "Bachelor in Paradise" den Show-Barkeeper mimt, heizt er mit der Männer-Strip-Gruppe "Chippendales" dem weiblichen Publikum ein, wie hier bei der "Let's Misbehave!"-Tour in Kassel.
Mit einem stahlharten Sixpack zeigt sich Halle Berry auf Instagram. Stolz hebt sie ihr Shirt nach dem schweißtreibenden Workout und präsentiert das Ergebnis monatelangen Trainings – und das hat sich ausgezahlt.
Nazan Eckes tanzt sich bei "Let's Dance" zum ultimativen Traumbody. Stolz posiert sie auf diesem Instagram-Foto, auf dem sie ihren fitten Körper in Leggings und dazu passendem Top in Szene setzt. Deutlich erkennbar sind Nazans flacher Bauch, auf dem sich bereits ein Sixpack abzeichnet, und ihre definierten Oberarme. Die Moderatorin hat sich zu einem wahren Fitness-Girl gewandelt.

151

Mit Wahnsinns-Sixpack und trainierten Oberarmen kehrte Robert Lewandowski nach der Sommerpause 2015 ins Training des FC Bayern München zurück. Und obwohl der Club die besten Physiotherapeuten und Fitnesstrainer beschäftigt, heißt Lewandowskis Geheimwaffe eindeutig Anna.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Kaia Gerber trainiert ihren straffen Modelkörper in den Straßen von New York. Von Schaulustigen lässt sich Cindy Crawfords hübsche Tochter allerdings nicht ablenken: Sie fokussiert sich voll und ganz auf ihr Workout, wie ihr konzentrierter Gesichtsausdruck verrät. 
In Highwaist-Leggings und knappem Sport-Top trainiert Michelle Obama fleißig im Gym. Doch nicht immer kann sie sich zu den schweißtreibenden Workouts aufraffen, wie die ehemalige First Lady in ihrem Instagram-Post verrät: "Währenddessen fühlt es sich nicht immer gut an, aber nach dem Training bin ich immer glücklich, es gemacht zu haben." Jeder solle auf seine Gesundheit achten und Sport gehöre dazu, so Michelle.
Scott Eastwood macht auch im Wasser - hier beim kalifornischen "Nautical Malibu"-Triathlon - eine ziemlich gute Figur.
Und zusammen mit seinem Team heimst der sportliche Schauspieler sogar noch den Sieg beim diesjährigen Triathlon in Malibu ein. 

451

Themen

Erfahren Sie mehr: