Robert Lewandowski: Ehefrau Anna hält ihn fit

Mit seinem spektakulären 5-Tore-Festival im Bundesligaspiel gegen den VfL Wolfsburg hat sich Robert Lewandowski unsterblich gemacht. Privat hat der stille Pole vom FC Bayern München sein Glück mit Ehefrau Anna gefunden - doch die passionierte Karatekämpferin hält ihn ganz schön auf Trab

Anna und Robert Lewandowski

Er ist der Superstar des 6. Spieltags, der Fußballheld von Deutschlands erfolgreichstem Club: Robert Lewandowski hat am Dienstag (22. September) im Alleingang den VfL Wolfsburg abgeschossen. Mit fünf Toren in nur nein Minuten ist ihm etwas schier Übermenschliches gelungen - zu verdanken hat er dies aber nicht zuletzt seiner Ehefrau.

Große Freude nach dem fulminanten Sieg: Robert Lewandowski nahm "seinen" Spielball vom 5-1 gegen den VfL Wolfsburg mit nach Hause.

Anna Lewandowska ist seit dem 22. Juni 2013 mit dem polnischen Fußballstar verheiratet. Statt wie viele andere Spielerfrauen nur zur Maniküre und in Luxusboutiquen zu rennen, hat die charismatische Brünette jedoch selbst Großes vor. Die Fitnesstrainerin holte als Karatekämpferin bei der WM 2008 in Tokio die Bronzemedaille und folgt eisern und diszipliniert ihren ambitionierten Zielen.

Abwechslungsreiches Fitnessprogramm

Wenn das vielbeschäftigte Paar Zeit miteinander verbringt, dann am liebsten in trauter Zweisamkeit. Ruhig geht es deshalb aber noch lange nicht zu. Beinahe täglich steht beim Power-Pärchen Sport auf dem Programm, und auch für eine gesunde, ausgewogene Ernährung sorgt Anna Lewandowska. Ob Joggen, Fahrradfahren oder Krafttraining im Fitness-Studio - bei den Lewandowskis herrscht sportliche Abwechslung.

Fitness

Die straffen Muskeln der Stars

Wow! Wir wollen nicht wissen, wie viel Disziplin und Schweiß hinter diesen Muskeln stecken. Und das beste: Sängerin Ellie Goulding weiß diese auch perfekt in Szene zu setzen - mit den Haaren vor ihrem Gesicht, einer Mini-Shorts und schwarzem Bustier liegt der Fokus ganz klar auf ihrem durchtrainierten Körper. 
Wow, was für Beine! Ana Ivanovic lässt ihre Follower an ihrem Workout teilhaben und dabei fallen besonders die schlanken, super muskulösen Beine der Ex-Tennisspielerin auf.
Countrysängerin Carrie Underwood ist Anfang letzten Jahres zum zweiten Mal Mutter geworden. Zusammen mit ihrem Mann Mike Fisher genießt sie jetzt das Leben als Familie. Doch für Sport nimmt sich die 37-Jährige dennoch Zeit und präsentiert auf Instagram nun ein Jahr nach der Schwangerschaft einen Wahnsinns-Körper mit einem definierten Sixpack. 
Anstatt sich anzuziehen, greift Ed Westwick zunächst zur Kamera, um seinen Followern seinen muskulösen Körper zu zeigen. Der "Gossip Girl"-Darsteller präsentiert seinen durchtrainierten Oberkörper inklusive Sixpack und trägt dabei seine sogenannten "funky Shorts" - warum nicht?

161

Mit Wahnsinns-Sixpack und trainierten Oberarmen kehrte Robert Lewandowski nach der Sommerpause 2015 ins Training des FC Bayern München zurück. Und obwohl der Club die besten Physiotherapeuten und Fitnesstrainer beschäftigt, heißt Lewandowskis Geheimwaffe eindeutig Anna.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Mit eiserner Disziplin halten Hollywood-Stars ihre Traumkörper durch regelmäßiges Workout in Form. Aber Promis sind auch nur Menschen, wie Michelle Pfeiffer mit diesem herrlich ehrlichen Schnappschuss auf ihrer Trainingsbank beweist: "Ich fühle es einfach nicht", schreibt die Schauspielerin zu ihrem Sportmuffel-Post auf Instagarm. Und das wiederum kann wohl auch so mancher gut nachfühlen.
Schwungvoll wirbelt Jenny Elvers an der Pole-Dance-Stange durch ihren Sonntag und grüßt mit diesem dynamischen Bild ihre Instagram-Fans.
Jonah Hill reitet im blauen Neoprenanzug ganz entspannt die Wellen vor Malibu.
Sport oder mit dem Kind spielen? Wieso nicht beides! Cathy Hummels machts vor. Für die Frau von Profifußballer Mats Hummels ist ihre regelmäßige Dosis Sport, aber auch die Zeit mit ihrem Sohn Ludwig so wichtig, dass sie einfach beides miteinander verbindet - was so halbwegs gut klappt. Denn wie sie auf Instagram schreibt, habe der Zweijährige die "Yoga Blöcke zum Turm bauen und als Auto Rampe benutzt."

117

Themen

Erfahren Sie mehr: