Robbie Williams: Er ist seit 27 Jahren auf Diät

Kaum zu glauben, was Ayda Field über Ehemann Robbie Williams ausplaudert: Der mit Gewichtsproblemen geplagte Pop-Star ist seit fast drei Jahrzehnten auf Diät

Vor kurzem überraschte Robbie Williams, 42, mit dem Geständnis, dass er seinem jugendlichen Aussehen mit Botox und einer Beauty-OP auf die Sprünge geholfen hat. Jetzt ist es Robbies Ehefrau Ayda Field, die mit einem neuen Beauty-Beichte über den Pop-Star schockiert.

Robbie Williams ist auf Dauer-Diät

"Er wurde als fett bezeichnet, als er als 15-Jähriger Mitglied von Take That war", erzählt Ayda in der britischen TV-Show "LooseWomen". "Das halte ich für grausam. Seitdem ist er auf Diät." Heißt: Seit über 25 Jahren! Dabei war Robbie in den 1990ern der größte Schwarm in der Boyband, wurde von Millionen Mädchen auf der ganzen Welt angehimmelt. Doch die Kritik an seinem Gewicht konnte er trotzdem nicht verwinden.

Laut Ayda habe er seitdem solche Angst davor, aus der Form zu geraten, dass er sogar an seinem Geburtstag und an Weihnachten auf Süßes verzichte. "Er sagt immer Nein zu einem Kuchen. Aber meinem Mann sollte es erlaubt sein, einen Kuchen zu haben." Seine Non-Stop-Diät war dennoch nicht immer von Erfolg gekrönt. Besonders in den letzten Jahren kämpfte der "Angels"-Sänger mit seinen Kilos.

Robbie Williams litt in den letzten Jahren unter Gewichtsproblemen (v.l.n.r.): Ob 2011 bei einem Take-That-Konzert, 2012 bei einem Video-Dreh, 2013 bei einem Auftritt oder 2014 beim Fußballspielen

Übertreibt es der Sänger mit seiner knallharten Abspeck-Methode?

Aktuell hat Robbie sein Gewicht im Griff, wie Fotos auf Instagram zeigen. Dort präsentiert sich der 42-Jährige, der mit Ayda einen Sohn namens Charlton und eine Tochter namens Teddy hat, selbstbewusst mit freiem Oberkörper. Der kann sich sehen lassen!

Stars auf Diät

Die Abnehmer

So kennen wir Adele – zumindest bisher. Denn die Britin hat sich jüngst ganz schön verändert…
Bei Drakes Geburtstagsparty in Hollywood zog ein Gast alle Blicke auf sich: Adele. Die Sängerin zeigte ihre mega schlanke Figur in einem schulterfreien Samtkleid von Etro. Ihr Abnehmgeheimnis: Nach der Trennung von Ehemann Simon im Frühjahr hat sie Pilates für sich entdeckt.
Die große Party zum 25-jährigen Serien-Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lässt sich Daniel Fehlow im Jahr 2017 nicht entgehen. Zusammen mit seinem Schauspielkollegen Felix von Jascheroff zeigt er sich in einem eleganten Anzug samt weißem Hemd auf dem roten Teppich. Mittlerweile hat der GZSZ-Star jedoch einige Kilos verloren und sich verändert ...
Nach einer kleinen GZSZ-Auszeit geht's für Daniel Fehlow wieder zurück ans Set und dort präsentiert er sich braun gebrannt und deutlich schlanker als zuvor. Auch ein vollerer Bart gehört jetzt zu seinem "neuen Ich" dazu. Eine Typ-Veränderung, die zum Teil auch mit dem Drehbuch zu tun hat, denn in seiner Rolle des Leon Moreno kehrt er als Sunnyboy aus L.A. zurück und hat ordentlich Beach-Feeling im Gepäck.

283

Exzessive Fitnessstudio-Besuche, die seine Arme 2012 aussehen ließen wie die der Comic-Figur Popeye, hat er inzwischen aufgegeben. Doch wie weit Robbie statdessen für einen ansehnlichen Körper geht, verrät er der Boulevard-Zeitung The Sun: "Ich bin von Natur aus ziemlich muskulös. Wenn ich also aufpasse, was ich esse, erfüllt das den Zweck. Aber jetzt habe ich ständig Hunger."

Ein hoher Preis, den der Pop-Star für sein gutes Aussehen zahlt und zeigt, wie tief die hämischen Kommentare über seine Figur zu Take-That-Zeiten immer noch an ihm nagen. Von seinem Look können sich Fans 2017 selbst überzeugen: Robbie Williams kommt dann mit seinem Album "The Heavy Entertainment Show" für fünf Konzerte nach Deutschland.

Look-o-Mat

Robbie Williams: Früher und heute

Look-o-Mat: Robbie Williams: Früher und heute
So hat sich Robbie Williams verändert
©Gala

Robbie Williams + Ayda Field

Lach- und Sachgeschichten einer Ehe

Bist du etwa schon müde, Papa?  Robbie Williams ruht sich nach dem Spielen mit Tochter Theodora und Sohn Charlton schnell mal kurz auf der Couch aus.
Ob sich Robbie Williams für seine Liebste so in Schale geschmissen hat? "Sagt mir bescheid, wenn ich wieder ausatmen kann", witzelt der Musiker in der Bildunterschrift. Wir finden: Der Body kann sich sehen lassen! 
18. Mai 2019  Ihren 40. Geburtstag hat Ayda Field mit Freunden und ihrem Mann Robbie Williams gefeiert. Auf Instagram bedankt sie sich bei ihm mit den Worten: "In Liebe und Dankbarkeit für meinen Traummann. Ich freu mich so auf die nächsten 40 Jahre und darüber hinaus. Du rockst meine verdammte Welt". 
17. Mai 2019  Mit diesem Bild gratuliert Robbie Williams auf Instagram seiner "Traumfrau" Ayda Field zum 40. Geburtstag. 

102

Themen

Erfahren Sie mehr: