Rita Ora: Oben ohne auf dem "Lui"-Cover

UK-Sängerin Rita Ora zeigt sich auf dem Cover des französischen Männermagazins "Lui" barbusig

Die britische Sängerin Rita Ora (25, "Body on Me") hat sich zwei Sternchen angezogen und damit für das neue Cover des französischen Männermagazins "Lui" posiert: Der berühmt-berüchtigte Fotograf Terry Richardson war hinter der Linse, als sich das blonde Biest das Hemdchen vom Leib riss und ihre Brüste entblößte. Jetzt sind ihre sensationellen Kurven auf der Februar-Ausgabe der Hochglanz-Zeitschrift zu sehen.

Ora ist Teil der Nackedei-Bewegung

Schon des Öfteren hat Ora mit ihrer Nacktheit für Aufsehen gesorgt. Aber das heiße Pop-Sternchen lässt das kalt: Sie fühle sich wohl in ihrer Haut und das sei die Message. Madonna habe damit angefangen und Miley Cyrus sei eine der Hauptvertreterinnen dieser Bewegung, sagte sie im vergangenen Herbst in einem Interview mit "The Hollywood Reporter". Rihanna, mit der die 25-jährige Ora manchmal verglichen wird, hat 2014 für dasselbe Magazin blank gezogen.

Prinzessin Madeleine

Mit eiserner Disziplin zur Top-Figur

Prinzessin Madeleine
Es ist schon erstaunlich, wie schnell Schwedens Prinzessin nach ihrer dritten Entbindung wieder in Form gekommen ist. Doch für diesen Körper muss auch eine royale Dame viel Schweiß vergießen.
©Gala

Gisele Bündchen, Naomi Campbell und andere Stars zeigten sich auch nackt

Auch andere hochkarätige Stars wie Gisele Bündchen posierten bereits sehr freizügig für das Männermagazin. Kein Wunder, denn die Inszenierung der Fotos hat immer auch einen sehr modernen und kreativen Touch.

Schlüpfrig wirken die Aufnahmen nie, das ist schließlich auch der Anspruch des Blattes.

Stars in Dessous

Sexy Enthüllungen

Einfach spitze! Ex-GNTM-Kandidatin Sarina Nowak ist inzwischen ein echt gefragtes Model und zeigt gern ihre Kurven. So wie bei diesem Schnappschuss, der sie in einem Traum aus Spitze zeigt. Auch ihre Instagram-Follower finden so viel Selbstbewusstsein stark: Über 31.000 Likes gabs für diesen sinnlichen Look.
Wow! Mit diesem Spiegel-Selfie gibt Megan Fox auf Instagram einen sinnlichen Einblick in die neue Kollektion der Dessous-Marke "Frederick's of Hollywood", für die sie als Testimonial wirbt. 
Dreifach-Mama Liv Tyler ist das neue Gesicht von Triumph Lingerie und beglückt uns alle mit diesen fröhlichen und attraktiven Kampagnenbildern.
Heidi Klum gewährt auf Instagram einen Blick hinter die Kulissen des Shootings für ihre Unterwäsche-Linie "Heidi Klum Intimates". Der durchtrainierte Körper der 43-jährigen Vierfach-Mama kann sich mehr als sehen lassen. Nicht nur in sexy Lingerie ist sie ein echter Hingucker. 

27

Themen

Erfahren Sie mehr: