VG-Wort Pixel

Rihanna Wild auf ihren Duft


Rihanna hat ein feines Näschen für Erfolg: Ihr Duft "Rebelle" wird in Großbritannien so rasant verkauft, dass es andere Celebrity-Parfüms abgehängt hat

Da lag Rihanna mit ihrer Duft-Komposition wohl goldrichtig

: Erfolgsgekrönt ist die Sängerin aus Barbados nicht nur mit ihren Songs, sondern nun auch mit ihrem zweiten Duft "Rebelle by Rihanna".

"Rebelle by Rihanna", Eau de Parfum, 50 ml, ca. 40 Euro: Der Flakon ist einem Stiletto-Absatz nachempfunden, der Duft soll roman
"Rebelle by Rihanna", Eau de Parfum, 50 ml, ca. 40 Euro: Der Flakon ist einem Stiletto-Absatz nachempfunden, der Duft soll romantisch und zugleich provokant sein.
© PR

In den Verkaufscharts in Großbritannien ist das Parfüm jedenfalls derzeit auf Platz Eins, denn seit dem Launch im Februar diesen Jahres wurden schon über zwei Millionen Flaschen des Chypre-Duftes verkauft. Mit diesem Ergebnis im Zeitraum von sechs Monaten hat es alle anderen Celebrity-Düfte rasant überholt und zum Beispiel Britney Spears' "Midnight Fantasy", Jennifer Lopez' "Glow", Beyonces "Heat" und sogar Victoria Beckhams "Intimately Beckham for her" hinter sich gelassen, wie die britsche Website "dailymail.co.uk" berichtet.

Liegt es am Stiletto-Flakon, der den Absätzen von Rihannas Lieblingsschuhen, den sexy High-Heels nachempfunden wurde? Oder am Mix aus der Kakao- und Vanilleherznote, die an Ihre Heimatstadt Barbados erinnern soll, und der erotischen Basisnote aus Moschus und Patschuli? Oder wollen einfach viele Britinnen duften wie die R'n'B-Sängerin, die einerseits verletzlich und andererseits sexy-provokant wirkt und das Leben derzeit mit Party-Exzessen bis ans Limit auskostet?

Natürlich ist bereits ein dritter Duft in Planung: 2013 soll der Unisex-Duft "Nude" auf den Markt kommen. Vom Kampagnen-Shooting, das sie blondmähnig und ziemlich unbekleidet zeigt, hat Rihanna ja bereits Ende Mai Eindrücke getwittert. Mal schauen, ob auch diese Duft-Rechnung aufgeht.

stb

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken