Rihanna: Sexy Looks für 'Elle'

Mit wunderschönen Aufnahmen vom "Elle"-Fotoshooting begeisterte Pop-Schönheit Rihanna ihre Instagram-Fans

Rihanna, 26, feiert ihr Instagram-Comeback gebührend mit sinnlichen Bildern.

Die Sängerin ("Rehab") hatte noch nie Angst davor, Haut zu zeigen und präsentiert sich auch in den Aufnahmen des amerikanischen "Elle"-Magazins gewohnt verführerisch. Sie ziert das Dezember-Cover des Modemagazins und zeigt sich auf dem Titelblatt hot, aber züchtig: Die Künstlerin trägt eine schwarz-weiße Kreation, auf der Gürtelschnallen befestigt wurden. In den weiteren Aufnahmen sieht man sie in heißeren Looks: In einer Aufnahme macht sie einen Kussmund in die Kamera und verdeckt ihre nackten Brüste nur mit ihren Armen. Außerdem trägt sie einen schwarzen Netz-Schleier mit roten Punkten. Auf einem weiteren Bild sieht man die Pop-Queen in einer Jacke, die ihre Brüste geschickt verdeckt. Ihr selbst scheinen die Aufnahmen und die Arbeit der Fotografin mehr als zu gefallen, denn sie schrieb lobend zum Schnappschuss: ""Elle"-Coverstory von der verdammt brillanten Paola Kudacki."

"Beverly Hills, 90210"-Star Jennie Garth

Hier war doch der Beauty-Doc am Werk ...

Jennie Garth
Jenny Garth wurde mit "Beverly Hills, 90210" zum Serienstar. Doch mehr als 20 Jahre später stellen wir fest: Das Gesicht der Schauspielerin hat sich ganz schön verändert.
©Gala

Um Rihannas Mähne kümmerte sich Yusef Williams, während Tom Pecheux hinter dem Make-up stand und das ganze Shooting von Fashion-Profi Lori Goldstein gestylt wurde.

Zwar sieht die selbstbewusste Insel-Schönheit aus Barbados in den "Elle"-Aufnahmen so aus, als ob sie die volle Kontrolle hatte, doch gab sie gegenüber der Publikation zu, dass sie sogar eine unterwürfige Seite an sich habe. "Jeder Mann, der mir sagt, was ich tun soll, ist sexy", gestand Rihanna als sie gefragt wurde, was sie an den Herren der Schöpfung besonders heiß findet.

Themen

Erfahren Sie mehr: