VG-Wort Pixel

Reese Witherspoon + Ava Phillippe Sie sehen aus wie Zwillinge


Bei den "American Cinematheque Awards" in Los Angeles strahlte Reese Witherspoon nicht nur als Preisträgerin auf der Bühne. Bei der anschließenden Feier posierte sie voller Stolz neben ihrer bildschönen Tochter Ava

Manche Menschen haben einfach den Gen-Jackpot geknackt. Eine dieser vom Glück Begünstigten ist Ava Phillippe. Der Vater Hollywood-Hottie Ryan Phillippee, die Mama Filmschönheit und Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon. Kein Wunder also, dass der süße Teenager immer mehr ins Rampenlicht drängt.

Am Freitag (30. Oktober) strahlten Mutter und Tochter Witherspoon gemeinsam auf dem roten Teppich der "American Cinematheque Awards". Schon beim ersten Blick fiel sofort ins Auge: Diese beiden Damen sehen sich nicht nur ähnlich, sie könnten glatt Zwillinge sein. Sowohl Reese (39) als auch Ava (16) legten im eleganten Abendkleid einen tollen Auftritt hin.

Mutter und beste Freundin

23 Jahre war Reese bei der Geburt von Ava jung. Bis heute merkt man den beiden Frauen an, wie sehr sie auf einer Wellenlänge liegen. Gemeinsame Shopping- und Spa-Ausflüge, Joggingrunden oder Inliner-Touren stehen bei den beiden bildschönen Blondinen an der Tagesordnung.

Ob sich Ava Phillippe wie auch ihre berühmten Eltern für eine Karriere im Filmbusiness entscheidet, wird sich zeigen. Talent und Schönheit hat sie schließlich schon in die Wiege gelegt bekommen.

kst Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken