VG-Wort Pixel

Rebel Wilson So nah ist sie an ihrem Wunschgewicht

Rebel Wilson
© Getty Images
Rebel Wilson lässt ihre Fans an ihren Abnehmerfolgen auf Instagram teilnehmen. Ihr Wunschgewicht hat die Schauspielerin dank dieser Tricks fast erreicht.

Im Januar hat Rebel Wilson, 40,  ihr "Jahr der Gesundheit" ausgerufen. Nachdem sie immer wieder Updates ihrer Body-Transformation auf Instagram gepostet hat, verrät die australische Schauspielerin nun ihr Wunschgewicht. Ihr fehlen nur noch drei Kilo bis zum Zielgewicht von 75 Kilogramm. Neben ihrem Traumgewicht lässt sie ihre Instagram-Follower noch an ihrer Fitness-Routine teilhaben. 

Mit diesen Fitness-Tricks hat Rebel Wilson abgenommen

Rebel Wilson weiß, eine gute Verbrennung kurbelt man mit einer erhöhten Herzfrequenz an. Um schnell auf Touren zu kommen, setzt die Schauspielerin bei ihren Sporteinheiten immer wieder auf kurze Sprinteinlagen, wie sie unter Post verrät. "Diese Woche war ich super beschäftigt, aber ich bin dreimal super früh aufgestanden (6 Uhr morgens) und habe eine Wanderung gemacht... ich habe sogar ein paar 100-Meter-Sprints gemacht, um die Herzfrequenz noch höher zu bringen - obwohl mein 'Sprint' wahrscheinlich für andere 'langsames Joggen' ist", beschreibt sie ausführlich ihre Fitness-Routine und fügte hinzu: "Aber ich war stolz auf mich und bin jetzt nur noch 3kg von meinem Zielgewicht entfernt!"

Das gönnt sie sich trotzdem noch

Rebel Wilson teilte zudem Fotos von ihrer Reise nach Monaco, die sie kürzlich mit ihrem neuen Freund Jacob Busch unternommen hat. Auf den Bildern präsentiert sie ein tief ausgeschnittenes rosa Kleid mit kurzen Ärmeln. In der Hand hat sie ein Dessert, dazu schreibt sie: "Denkt trotzdem daran, ihr müsst euch auch etwas gönnen (ich mache das jetzt nur noch ein- oder zweimal pro Woche mit Essen... und setze ansonsten auf Schaumbäder)." Sich ab und zu eine Süßigkeit zu gönnen ist eine vernünftige Taktik, denn strikte Verbote können zu Heißhunger-Attacken führen. 

Verwendete Quellen: Instagram

ibo SpotOnNews Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken