Rebel Wilson: Das ist ihr Traumgewicht

Rebel Wilson hat nun ihr Traumgewicht offenbart, das sie dieses Jahr erreichen möchte. Zudem hat sie sich ein weiteres Ziel für 2020 gesteckt.

Rebel Wilson, 40, hat 2020 zu ihrem "Jahr der Gesundheit" erklärt. Seit einigen Monaten verzichte sie auf Zucker, versuche sich gesund zu ernähren und Sport zu treiben, wie sie ihren Instagram-Followern regelmäßig mitteilt. Die Schauspielerin hat bereits Gewicht verloren und verrät ihren Fans nun ihr Wunschgewicht.

Rebel Wilson möchte noch mehr abnehmen

Mit einem Instagram-Post, in dem sie ihr neues Ziel offenbart, lässt die "Jojo Rabbit"-Darstellerin ihre Follower an ihrem Privatleben teilhaben. Auf dem Foto ist Rebel zu sehen, die sich in einem hellblauen Trainingsanzug mit fest entschlossenem Blick vor der Kamera räkelt. "Selbst wenn ihr auf dem Weg zu euren Zielen kriechen müssen, macht weiter. Es wird sich lohnen. Versucht, euch jeden Tag ein wenig Mühe zu geben... Ich weiß, manche Tage sind höllisch frustrierend, man möchte aufgeben, man ärgert sich über den mangelnden Fortschritt... aber gute Dinge kommen auf euch zu", motiviert sie ihre Fans.

"Angesichts meiner 'Gesundheitsjahr'-Mission will ich mein Wunschgewicht von 75 kg erreichen", offenbart die Australierin schließlich. Doch nicht nur das steht dieses Jahr noch auf Wilsons To-Do-Liste. Sie wolle auch erreichen, dass einer ihrer Filme 2020 noch in Produktion gehen könne, so Wilson. "Beide Ziele bringen tägliche Herausforderungen und Rückschritte mit sich, aber ich arbeite hart." Wir wünschen Rebel Wilson bei dem Erreichen ihrer Ziele viel Erfolg!

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: