VG-Wort Pixel

Rebecca Mir Erstes Workout nach der Schwangerschaft

Rebecca Mir motiviert das gute Wetter zum Sport.
Mehr
Rebecca Mir filmt sich bei ihrer ersten Sporteinheit nach der Schwangerschaft. Durch die Babypause muss sie vor allem an einer Sache besonders arbeiten.

"Wobei ich einen wunderschönen Grund für meine Pause hatte", schreibt Rebecca Mir, 29, zu einem Foto von sich, das sie beim Sport zeigt. Vier Monate lang hat das Model keinen Workout und kein Yoga mehr gemacht. Grund dafür waren natürlich ihre Schwangerschaft und die Geburt ihres Babys.

Rebecca Mir: "Ich fange es langsam an"

Doch jetzt geht es wieder los und Rebecca fängt mit einem kurzen Training an der frischen Luft an. Auch das Baby und Macchia sind dabei an ihrer Seite und begleiten sie bei ihrer Sport-Premiere als Mutter. Mit welchen Übungen Rebecca startet und wie ihr After-Baby-Body schon ohne Sport aussieht, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken