Rebecca Mir + Sophia Thomalla: Size Zero lässt grüßen

Nicht nur in Hollywood ist der Magerwahn ein großer Trend. Auch immer mehr deutsche Stars wie Sophia Thomalla scheinen dem Size-Zero-Wahn verfallen zu sein


, Nicole Richie und Co. machen es vor, die deutschen Stars nach: Mager sein um jeden Preis lautet da die Devise. Und der Magerwahn der Hollywood-Berühmtheiten und Mode-Ikonen ist längst auch zu uns rübergeschwappt. Doch so erschreckend dünn wie Model Rebecca Mir und Schauspielerin Sophia Thomalla haben sich deutsche Promis lang nicht mehr gezeigt. Auf dem "Tribute to Bambi"-Event erscheint die Tochter von Simone Thomalla mit unglaublich dünnen Streichholz-Beinchen, und auch die ehemalige "Germanys Next Topmodel"-Kandidatin Rebecca Mir postet auf Facebook ihre magere Figur.

Warum nur verlieren so hübsche Frauen wie sie ihre schönen, weiblichen Kurven? Bei Sophia Thomalla brodelte mal wieder die Gerüchteküche, nachdem sie den roten Teppich des Bambi-Events alleine, ohne ihren Freund und Rammstein-Mitglied Till Lindemann, betrat. Sind etwa private Probleme der Grund für ihre radikale Abnahme? Mit ihrem Zweiteiler aus Leo-Oberteil und schwarzem Mini-Rock scheint die 24-Jährige jedenfalls ihre hagere Figur nicht verbergen zu wollen. Einen schlanken Körper hat Sophia zwar schon immer vorweisen können, doch die hervorstehenden Knochen ihres Schlüsselbeins dürften ihre eigene Sprache sprechen.

Service

Mit diesen Tricks hält Ihr Parfum den ganzen Tag

Parfum
Vielen ist nicht nur wichtig, dass ihr Parfum gut riecht, sondern vor allem auch, dass es dies lange tut. Sehen Sie Tipps hierzu im Video.
©Gala

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

266

Schlank war auch Heidi Klums Model-Sprössling Rebecca schon immer, was wohl an ihrem Beruf liegen dürfte. Doch auf ihrem neuesten Post scheinen ihre Oberschenkel genau so dürr wie ihre Unterschenkel zu sein. Vor einigen Monaten hatte sie jedoch trotz ihrer schmalen Silhouette noch etwas mehr auf den Rippen, wie hier auf diesem Instagram-Bild in enger Reithose.

Setzten sich die beiden jungen Frauen vielleicht zu sehr unter Druck? Mit ihren "neuen", schlanken Körper scheinen sie jedenfalls viel Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu bekommen. Dennoch sollten sie für den Job nicht ihre Gesundheit aufs Spiel setzen. Denn ihre ultra dünnen Körper dürften mit einer gesunden Lebensweise nicht mehr viel am Hut haben.

Themen

Erfahren Sie mehr: