Rachel Zoe: Mager-Stylistin möchte die Dürrste sein

Rachel Zoe lässt sich nur zu gerne neben Stars wie Victoria Beckham oder Gwen Stefani ablichten, um zu zeigen, dass sie noch dünner ist als alle anderen

In Hollywood gilt oder besser galt die Telefonnummer von Rachel Zoe als eine der ersten, die man als Star anwählte, bevor es auf den roten Teppich geht.

Ihren größten Erfolg feierte sie in den Zeiten, als Nicole Richie zu ihrer Kundenliste gehörte. Die Looks, die Rachel Zoe für Nicole kreierte, gingen als "Boho-Look" in die Geschichte ein.

Prinzessin Madeleine

Mit eiserner Disziplin zur Top-Figur

Prinzessin Madeleine
Es ist schon erstaunlich, wie schnell Schwedens Prinzessin nach ihrer dritten Entbindung wieder in Form gekommen ist. Doch für diesen Körper muss auch eine royale Dame viel Schweiß vergießen.
©Gala

Doch nicht nur den Stil von Nicole Richie soll sie geändert haben, sondern auch ihre Figur. Man sagt, Nicole fing an zu hungern, um dem Schönheitsideal ihrer Sytlistin zu entsprechen. Rachel Zoe selbst trägt eine undefinierbare Kleidergröße - wohl eine Art Triple-Zero.

Viele Stars halten es nicht lange bei ihr aus

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

266

Seitdem kommen und gehen die Stars wieder bei Hollywoods mageren Fashion-Expertin. Zuletzt war es Jennifer Lawrence. Die hielt es aber nicht sehr lange mit Rachel Zoe aus und lässt sich nun von Rachels ehemaligen Mitarbeitern Jill Lincoln and Jordan Johnson beraten.

Doch von der Bildfläche ist Rachel Zoe noch immer nicht verschwunden: Sie liebt das Blitzlichtgewitter und tummelt sich, wie auch ihre Klienten, auf allen angesagten Partys herum.

Besonders gerne füllt sie ihr Instagram-Profil mit Fotos, die sie neben Größen wie Gwen Stefani, Eva Longoria oder Victoria Beckham zeigen. Das bringt nicht nur jede Menge PR, sondern lässt die Rachel Zoe besonders dürr erscheinen - als gäbe es in Hollywood ein Wettrennen um den ausgehungertsten Look.

Themen

Erfahren Sie mehr: