VG-Wort Pixel

Prinzessin Victoria Royales Selfie mit Fußballprofi

Prinzessin Victoria
© instagram.com/ikiesethelin/ / Dana Press
Victoria von Schweden gilt als Prinzessin des Volkes, nicht nur, weil sie mit Daniel Westling einen Bürgerlichen geheiratet hat. Die schwedische Thronfolgerin ist überraschend uneitel und knipst sogar ungeschminkt ein Selfie mit einem Fußballprofi 

Auf royalen Luxus verzichtet Prinzessin Victoria in ihrer Freizeit gerne und widmet sich lieber ganz entspannt ihrer Rolle als Zweifach-Mama. Für diese sympathische Eigenschaft wird sie vom schwedischen Volk besonders geliebt.

Prinzessin Victoria ungeschminkt

Als die 40-jährige Thronfolgerin im Flugzeug von Fußballprofi Isaac Kiese Thelin, 25, um ein gemeinsames Foto gebeten wird, lächelt sie gerne und ganz selbstverständlich in die Kamera. Dabei trägt die älteste Tochter von Königin Silvia, 73, an diesem Tag offensichtlich gar kein Make-up - das würde sich ohne Frage nicht jede Prinzessin trauen. 

Selfie im Flugzeug

Der schwedische Fußballprofi kann sein Glück kaum fassen und lächelt stolz in die Kamera. Auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht er den royalen Schnappschuss mit den Worten "Reise nach Schweden in royaler Begleitung". 

Stars und Royals ohne Make-up? Zugegeben, die natürliche Schönheit unserer Promis bekommen wir eher selten zu Gesicht. Makellos schön und immer top gestylt – so kennen wir unsere Stars. Dabei können sich Prinzessin Victoria und Co. auch ohne Make-up können sehen lassen. Victoria ist auch ohne Beauty-Hilfsmittelchen beneidenswert schön. Da möchte man direkt zum Abschminktuch greifen. 

Unsere Video-Empfehlungen zu diesem Thema:

Prinzessin Victoria
sfi Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken