Prinzessin Sofia: Zurück zur wilden Party-Frisur

Prinzessin Sofia zog bei einem Dinner anlässlich des 100. Jubiläums der Schweden-Amerika Stiftung in Stockholm alle Blicke auf sich. Ob das an ihrer Frisur lag?

Prinzessin Sofia
Letztes Video wiederholen
Auch Royals haben mal einen Bad-Hair-Day, wie uns Prinzessin Sofia beweist.

Prinzessin Sofia macht das Königshaus noch schöner: Mit ihrer Kleidung trifft der schwedische Royal in Sachen Style und Mode so gut wie immer genau den richtigen Ton. Doch als sie mit ihrem Ehemann Prinz Carl Philip ein Dinner anlässlich des 100. Jubiläums der Schweden-Amerika Stiftung in Stockholm besucht, zeigt sie sich als nicht ganz so stilsicher - zumindest was ihre Frisur betrifft.

Frisuren

Fiese Frisen

Vom Winde verweht: Königin Sonja von Norwegen lässt sich beim Staatsbesuch in Chile auch von starken Windböen nicht umhauen. Einen lustigen Frisurenschnappschuss gibt's für die Fotografen auch noch.
Im Rahmen seiner Karibikreise wird Prinz Charles in Stadion von St. Lucia begrüßt. Dabei wird er Opfer einer Windböe, die für einen kurzen Moment zu dieser lustigen Frisur führt.
Bei den Dreharbeiten zu ihrer HBO-Serie "The Undoing" wird die Frisur von Hollywoodstar Nicole Kidman ordentlich durchgepustet. 
Das stürmische Wetter in New York lässt Kidmans rote Locken tanzen. 

137

Themen

Erfahren Sie mehr: