Royaler Besuch im Festival-Look: Erkennen Sie diese Prinzessin neben H.P. Baxxter?

Ja, wer posiert denn da freudig neben H.P. Baxxter? Ein Tipp: Es ist eine Prinzessin aus Skandinavien

Was für eine Überraschung: Auf dem neuesten Foto, das H.P. Baxxter auf Instagram postete, steht eine brünette Frau neben ihm. Ein Fan-Foto? Irgendwie schon, doch bei der Dame handelt es sich nicht um irgendeinen Fan, sondern - man erkennt sie kaum - um Prinzessin Sofia von Schweden.

H.P. Baxxter ist sichtlich stolz auf den Schnappschuss

Die Haare hängen ein bisschen schlaff herunter, das Gesicht ist wenig oder gar nicht geschminkt, die Kleidung - eine grüne Latzhose über einem weißen T-Shirt - wirkt ziemlich leger. So haben wir Prinzessin Sofia ja noch nie gesehen. Doch der Anlass rechtfertigt das lässige Outfit. Gemeinsam mit ihren Schwestern Sara und Lina besuchte sie das "We love the 90s" (Swedisch "Vi som älskar 90-talet") Musikfestival im Zinkensdamms IP Stadion. Neben Künstlern wie Emilia und Haddaway traten auch Scooter auf, die der Menge und dem royalen Überraschungsgast ordentlich einheizten. Schließlich kam es zu dem besagten Foto und man fragt sich, wer hier der Fan ist. Ganz stolz kommentierte H.P. Baxxter den Schnappschuss nämlich mit "Gestern war Prinzessin von Schweden unser Gast!" 

Fashion-Looks

Der Style von Prinzessin Sofia

An ihr können wir nicht vorbei schauen: Prinzessin Sofia glänzt in einem überaus stylischem Outfit in der Knallfarbe rot. Warum sie sich so schick gemacht hat? Das liegt nicht nur daran, dass sie Gast bei einem Weihnachtskonzert in Stockholm ist, sondern sie auch am heutigen Tag (6. Dezember) ihren 35. Geburtstag feiert. 
Für ihren Geburtstag entscheidet sich Prinzessin Sofia von Schweden für ein Midi-langes Kleid mit einer figurbetonten Raffung an der Taille und einer 7/8-Länge an den Ärmeln. Spitze, ebenfalls rotfarbene Pumps sowie eine mit Steinchen verzierte Clutch runden den Geburtstagslook der 35-Jährigen gekonnt ab. 
Prinzessin Sofia trägt zur Eröffnung einer Schule in Älvdalen ein Kleid mit abstraktem Camouflage-Print – dafür wird sie in den sozialen Netzwerken kritisiert.
Es heißt, der Print sei zu politisch und für eine Schuleröffnung unpassend.

248

Themen

Erfahren Sie mehr: