Die beiden Töchter von Königin Letizia, 49, und König Felipe, 54, von Spanien – Leonor, 16, und Sofía, 15 – sorgen bei einem gemeinsamen Besuch des Theater-Museums Dalí in Figueres in Katalonien mit ihren sommerlichen Outfits für Begeisterung. Vor allem Sofía überzeugt gleich doppelt: Sie trägt helles Minikleid von Claudie Pierlot, das ihren Teint schön gebräunt aussehen lässt und stylt dazu süße Face-Framing-Braids.
Darum ist Sofías Frisur so im Trend
Der angesagte Hairstyle steht im Zeichen der Natürlichkeit und rahmt das Gesicht ohne großen Aufwand ein. Vor allem im Sommer sind Face-Framing-Braids daher kaum wegzudenken – sie erinnern an einen süßen Festival-Look der 90er und halten bei hohen Temperaturen die Haare aus dem Gesicht. Wie cool das auch zu einem Sommertag im Museum aussehen kann, beweist jetzt auch die junge Prinzessin.

Prinzessin Sofía hält Kleid schlicht
Damit die Frisur auf voller Linie überzeugen kann, hält Sofía von Spanien ihr Outfit eher schlicht. Das creme-weiße Kleid besticht mit aufwendigen schwarzen Nähten und Stickereien. Dazu stylt die Prinzessin Espadrilles.
Prinzessin Leonor trägt ein Kleid von Mango
Prinzessin Leonor setzt hingegen einen Wow-Effekt mit ihrem Kleid. Sie trägt ein rot-weiß gemustertes, midi-langes Kleid mit Puffärmeln der spanischen Modekette Mango. Dazu kombiniert die 16-Jährige klassische Espadrilles zum Schnüren in Weiß. Ihre Haare trägt die Thronfolgerin offen und fasst lediglich die Vorderpartien hinter dem Kopf zusammen.