VG-Wort Pixel

Prinzessin Madeleine + Herzogin Catherine Dieses schöne Detail verbindet sie

Prinzessin Madeleine + Herzogin Catherine: Dieses schöne Detail verbindet sie
© WireImage.com
Ist es Ihnen auch schon aufgefallen? Es gibt da ein ganz bestimmtes Detail, welches die beiden Prinzessinen Madeleine und Catherine gemeinsam haben

Prinzessin Madeleine trägt gerne "Brit-Chic"

Prinzessin Madeleine geriet bereits durch ihren eher "britischen Kleidungsstil" in die Schlagzeilen der schwedischen Presse. Zu unpassend sei es für einen schwedischer Royal, sich immer mehr an dem Look von Herzogin Catherine zu orientieren. So trägt Madeleine zu offiziellen Anlässen gerne mal einen Mantel von "Alexander McQueen" oder auch einen aufwendigen Hut von Philip Treacy. Labels, die von Catherine und anderen Mitgliedern des britischen Königshauses getragen werden.

Die Gemeinsamkeit zwischen Kate und Madeleine

Doch nicht nur bei den Outfits scheinen sich Kate und Madeleine einig zu sein: Auch ihr Augen-Make-up ähnelt sich sehr. So tragen beide Prinzessinen einen Unter -und Innenlidstrich. Ein sehr kräftiges Make-up für royale Verhältnisse, aber es ist schon lange ihr Markenzeichen. Die Lippen bleiben dezent geschminkt, den Fokus legen sie stets auf ihre Augen, die dadurch katzenartig und etwas mysteriös wirken.

Abends zum Gala-Dinner schminken Herzogin Catherine und auch Prinzessin Madeleine ihre Augen noch etwas kräftiger, jedoch im gleichen Stil wie tagsüber. Ob sich Madeleine wohl diesen Beauty-Look auch bei ihrem britischen Vorbild abgeguckt hat?

Auch am Abend behalten Madeleine und Catherine ihren Schminkstil bei, jedoch tragen sie beim Augen-Make-up noch kräftiger auf.
Auch am Abend behalten Madeleine und Catherine ihren Schminkstil bei, jedoch tragen sie beim Augen-Make-up noch kräftiger auf.
© WireImage.com
inu / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken