Prinzessin Madeleine + Herzogin Catherine: Dieses schöne Detail verbindet sie

Ist es Ihnen auch schon aufgefallen? Es gibt da ein ganz bestimmtes Detail, welches die beiden Prinzessinen Madeleine und Catherine gemeinsam haben

Fashion-Looks

Der Style von Prinzessin Madeleine

Ein Tag vor der großen Nobelpreisverleihung ist Prinzessin Madeleine noch einmal für die Kinder unterwegs. Die Childhood Stiftung verleiht dieses Jahr zum ersten Mal den Preis für besonderes Engagement gegen sexuelle Gewalt gegenüber Kindern. Königin Silvia, als Gründerin der Stiftung, begleitete ihre Tochter, die als Teil der diesjährigen Jury den Kinderpreis 2019 überreichen durfte. 
Während Königin Silvia auf ein klassisches fuchsiafarbenes Kleid mit gemustertem Schal setzte, wählt Prinzessin Madeleine eine atemberaubende Hosenanzugskombi in royalem Blau von Diane von Fürstenberg, zu der sie farblich passende Manolo Blahniks kombinierte. Das perfekte Outfit, um sich in Schweden wieder zurückzumelden. 
Prinzessin Madeleine strahlt trotz Regen beim zehnjährigen Jubiläum der schwedischen Kirche in Florida. Sie trägt ein Kleid mit Paisley-Muster von Veronica Beard, dazu Ohrringe von J. Crew, eine Uhr von Rolex und eine Balenciaga-Clutch. 
In New York unterstützt Prinzessin Madeleine ihre Mutter Königin Sylvia bei der Childhood-Gala. Von vorne bezaubert ihr zartes Kleid schon mit Volants und Stickereien…

74

Prinzessin Madeleine trägt gerne "Brit-Chic"

Prinzessin Madeleine geriet bereits durch ihren eher "britischen Kleidungsstil" in die Schlagzeilen der schwedischen Presse.

Prinzessin Madeleine

Zu britisch für die Schweden

Prinzessin Madeleine

Zu unpassend sei es für einen schwedischer Royal, sich immer mehr an dem Look von Herzogin Catherine zu orientieren. So trägt Madeleine zu offiziellen Anlässen gerne mal einen Mantel von "Alexander McQueen" oder auch einen aufwendigen Hut von Philip Treacy. Labels, die von Catherine und anderen Mitgliedern des britischen Königshauses getragen werden.

Die Gemeinsamkeit zwischen Kate und Madeleine

Doch nicht nur bei den Outfits scheinen sich Kate und Madeleine einig zu sein: Auch ihr Augen-Make-up ähnelt sich sehr. So tragen beide Prinzessinen einen Unter -und Innenlidstrich. Ein sehr kräftiges Make-up für royale Verhältnisse, aber es ist schon lange ihr Markenzeichen. Die Lippen bleiben dezent geschminkt, den Fokus legen sie stets auf ihre Augen, die dadurch katzenartig und etwas mysteriös wirken.

Prinzessin Beatrice

Diese Frau soll ihr helfen, sich auf der Hochzeit wohlzufühlen

Prinzessin Beatrice
Um bei ihrer Hochzeit perfekt auszusehen, holt sich Prinzessin Beatrice Hilfe von einer ganz besonderen Person.
©Gala

Abends zum Gala-Dinner schminken Herzogin Catherine und auch Prinzessin Madeleine ihre Augen noch etwas kräftiger, jedoch im gleichen Stil wie tagsüber. Ob sich Madeleine wohl diesen Beauty-Look auch bei ihrem britischen Vorbild abgeguckt hat?

Auch am Abend behalten Madeleine und Catherine ihren Schminkstil bei, jedoch tragen sie beim Augen-Make-up noch kräftiger auf.

Themen

Erfahren Sie mehr: