Prinzessin Madeleine + Herzogin Catherine: Dieses schöne Detail verbindet sie

Ist es Ihnen auch schon aufgefallen? Es gibt da ein ganz bestimmtes Detail, welches die beiden Prinzessinen Madeleine und Catherine gemeinsam haben

Fashion-Looks

Der Style von Prinzessin Madeleine

Die stilbewusste Prinzessin Madeleine begeistert am Victoriatag mit einer nudefarbenen Kombination aus Mohairpullover und Tüllrock von Cathrine Hammel. Ihre Killerheels stammen vom Label Azzedine Alaïa und tragen folgerichtig den Namen "Bombe" (ca. 880 Euro).
In Stockholm besucht Prinzessin Madeleine die Hilfsorganisation "Min Stora Dag" (zu deutsch: "Mein großer Tag"). Madeleine ist Schirmherrin dieser Organisation. Zu diesem Anlass wählt die Prinzessin einen legeren Look und ein bezauberndes Lächeln ... 
Prinzessin Madeleine trägt einen Blazer in Blautönen mit einem weißen Spitzentop. Ihr Haar trägt sie leicht gewellt, große Ohrringe zaubern einen glamourösen Touch. 
Um ihren Hals trägt Madeleine ein auffällig gemustertes Tuch, welches die Farbtöne ihres Outfits aufgreift und zudemein echter Eyecatcher ist.

69

Prinzessin Madeleine trägt gerne "Brit-Chic"

Prinzessin Madeleine geriet bereits durch ihren eher "britischen Kleidungsstil" in die Schlagzeilen der schwedischen Presse.

Prinzessin Madeleine

Zu britisch für die Schweden

Prinzessin Madeleine

Zu unpassend sei es für einen schwedischer Royal, sich immer mehr an dem Look von Herzogin Catherine zu orientieren. So trägt Madeleine zu offiziellen Anlässen gerne mal einen Mantel von "Alexander McQueen" oder auch einen aufwendigen Hut von Philip Treacy. Labels, die von Catherine und anderen Mitgliedern des britischen Königshauses getragen werden.

Die Gemeinsamkeit zwischen Kate und Madeleine

Doch nicht nur bei den Outfits scheinen sich Kate und Madeleine einig zu sein: Auch ihr Augen-Make-up ähnelt sich sehr. So tragen beide Prinzessinen einen Unter -und Innenlidstrich. Ein sehr kräftiges Make-up für royale Verhältnisse, aber es ist schon lange ihr Markenzeichen. Die Lippen bleiben dezent geschminkt, den Fokus legen sie stets auf ihre Augen, die dadurch katzenartig und etwas mysteriös wirken.

Nazan Eckes

Fans werfen ihr Manipulation vor

Nazan Eckes
Nazan Eckes muss sich aktuell mit Sticheleien ihrer Fans auseinandersetzen.
©Gala

Abends zum Gala-Dinner schminken Herzogin Catherine und auch Prinzessin Madeleine ihre Augen noch etwas kräftiger, jedoch im gleichen Stil wie tagsüber. Ob sich Madeleine wohl diesen Beauty-Look auch bei ihrem britischen Vorbild abgeguckt hat?

Auch am Abend behalten Madeleine und Catherine ihren Schminkstil bei, jedoch tragen sie beim Augen-Make-up noch kräftiger auf.

Themen

Erfahren Sie mehr: