Prinzessin Eugenie + Jack Brooksbank: Kurz vor der Hochzeit zeigt sich Jack deutlich verändert

Der Countdown läuft: Am Freitag, den 12. Oktober, heiratet Prinzessin Eugenie ihren Verlobten Jack Brooksbank. Während sie kurz vor dem großen Tag Diät-Pillen schluckt, hat auch Jack für die Hochzeit ordentlich abgespeckt

Das offizielle Verlobungsbild von Prinzessin Eugenie und ihrem langjährigen Freund Jack Brooksbank

Für den schönsten Tag im Leben möchte man natürlich ganz besonders gut aussehen. Kurz vor der Hochzeit ist der Terminkalender voll mit Beauty-Treatments, Personal Trainer und Anproben - so auch bei Prinzessin Eugenie und ihrem Jack Brooksbank. In nur wenigen Tagen, am 12. Oktober, gibt sich das Paar das Ja-Wort und liefert uns die zweite royale Hochzeit in diesem Jahr. 

Herzogin Meghan und Prinz Harry haben im Mai ganz schön vorgelegt. Um an ihrem Hochzeitstag perfekt auszusehen, haben auch Meghan und Harry vorab die ein oder andere Diät gemacht und fleißig gesportelt. Prinzessin Eugenie, die immer mal wieder mit dem ein oder anderen Kilo zu viel zu kämpfen hatte, greift vor ihrer Trauung in der St. George's Kapelle auf Schloss Windsor zu drastischen Mitteln: Sie schluckt Diät-Pillen. 

Victoria Beckham

Sie sucht Entspannung am bayrischen Tegernsee

Victoria Beckham
Victoria Beckham zeigt Bilder ihrer Detox-Kur am Tegernsee
©Gala

Jack Brooksbank: Makeover für die Hochzeit

Solo-Auftritt kurz vor der Hochzeit: Jack Brooksbank besucht die Eröffnung von Harry's Bar in der James Street in London. Dabei zeigt er sich deutlich schlanker.

Welche Diät oder welche Sportart Eugenies Verlobter, Jack Brooksbank, gemacht hat, ist nicht bekannt. Fest steht aber, dass der 31-Jährige besser denn je aussieht. Aktuelle Fotos zeigen ihn deutlich erschlankt und mit einer weniger konservativen Frisur. Auch eine neue Brille scheint Jack zu tragen - es macht den Eindruck als hätte sich der Verlobte von Prinzessin Eugenie einem echten Hochzeits-Makeover unterzogen und das ist ihm gelungen.

Umso mehr können wir es kaum erwarten Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank an ihrer Hochzeit zu sehen. Um ihr Brautkleid macht die Prinzessin noch immer ein großes Geheimnis. Lediglich Jack ließ sich einen kleinen Hinweis entlocken: Es wird ein britischer Designer sein, der das Kleid für Eugenie entwirft. 

Hoffentlich lässt der Designer ein klein wenig Platz für ein ganz besonders großes Stück Hochzeitstorte. Die soll nämlich ziemlich lecker sein und das hat sich das Brautpaar nach all den Diäten und Stunden im Fitnessstudio definitiv verdient.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Die große Party zum 25-jährigen Serien-Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lässt sich Daniel Fehlow im Jahr 2017 nicht entgehen. Zusammen mit seinem Schauspielkollegen Felix von Jascheroff zeigt er sich in einem eleganten Anzug samt weißem Hemd auf dem roten Teppich. Mittlerweile hat der GZSZ-Star jedoch einige Kilos verloren und sich verändert ...
Nach einer kleinen GZSZ-Auszeit geht's für Daniel Fehlow wieder zurück ans Set und dort präsentiert er sich braun gebrannt und deutlich schlanker als zuvor. Auch ein vollerer Bart gehört jetzt zu seinem "neuen Ich" dazu. Eine Typ-Veränderung, die zum Teil auch mit dem Drehbuch zu tun hat, denn in seiner Rolle des Leon Moreno kehrt er als Sunnyboy aus L.A. zurück und hat ordentlich Beach-Feeling im Gepäck.
2017 nehmen Konny Reimann und seine Frau, Manuela Reimann, beim großen RTL2 Promi Curling Abend teil. Das Paar ist bekannt aus ihrer eigenen TV-Sendung "Die Reimanns". Manuela Reimann war schon immer schlank, nun zeigt sie sich jedoch völlig verändert mit 15 Kilo weniger auf den Rippen ... 
Auf Instagram zeigt sich Manuela Reimann sichtlich verändert. Stolze 15 Kilo hat die Kult-Auswanderin abgenommen. Unterstützung hat Manuela auf diesem Weg von ihrer Freundin Christiane bekommen. Statt Zucker, Fleisch und Milchprodukten landen bei dem Reality-Star nur noch Obst, Gemüse und gesunde Alternativen auf dem Teller.

282

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals