VG-Wort Pixel

Prinzessin Diana Wie sie zu ihrer unverkennbaren Frisur kam

Eines von Prinzessin Dianas Markenzeichen war ihr legendärer Bob-Schnitt. 
Mehr
Dianas Kurzhaarfrisur war eine ganz spontane Entscheidung. Wie es zu dem "Diana Bob" kam, hat ihr Stylist Sam McKnight verraten.

Prinzessin Diana, †36, gilt als wahre Stilikone. Mit ihren Looks, aber auch ihrer Frisur, setzte sie Trends, die auch heute noch gefragt sind. Dianas damaliger Hairstylist arbeitete für ein Fotoshooting nun auch mit Emma Corrin, 25, zusammen, um sie für ein Shooting wie Diana zu stylen. Denn Corrin verkörpert in der Serie "The Crown" die Prinzessin. 

Prinzessin Diana: Der Bob war eine spontane Entscheidung

McKnight erzählt von dem Tag, als er Diana kennenlernte und ihr ganz spontan die Haare abschnitt. Es war eine Entscheidung innerhalb von wenigen Sekunden. Was Diana auf die Idee brachte, erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quelle: people.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken