Claire von Luxemburg: Dieser Wow-Body haut alle um

Wenige Monate ist der kleine Prinz Liam von Luxemburg erst alt, und schon hat Mama Claire ihre Traumfigur zurück

Prinzessin Claire und Prinz Felix von Luxemburg

Cannes ist nicht nur ein Hort der Schönen und Reichen Hollywoods, auch Europas Adel lässt sich nur zu gerne am VIP-Hotspot blicken.

Prinz Felix und Prinzessin Claire von Luxemburg besuchten etwa am Dienstag (23. Mai) ein schickes Charity-Event im Nobelort. Mehr noch als Claires wunderschönes, zartrosafarbenes Abendkleid fiel dabei die umwerfende Figur der zweifachen Mutter ins Auge.

Ein royaler After-Baby-Body

Obwohl erst im November 2016 der kleine Prinz Liam zur Welt kam hat die 32-Jährige ihre Modelfigur nämlich längst schon wieder zurück.

Kein Wunder, schließlich halten nun zwei kleine Wonneproppen das Prinzenpaar auf Trab. Die süße Prinzessin Amalia ist mit ihren drei Jahren schon ein echter Wirbelwind und sorgt mit ihrer Energie für ordentlich Bewegung bei ihren Eltern.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Hier hält Profi-Fußballer André Schürrle noch liebevoll den Babybauch seiner Frau Anna fest. Im Dezember 2018 hat das Paar heimlich geheiratet, jetzt sind sie auch schon Eltern und Anna überrascht mit einem fitten After-Baby-Body in Rekordzeit ...
Nur vier Tage nach der Geburt: Anna Schürrle überrascht in ihrer Instagram-Story mit einer schlanken Figur wie eh und je. In einem engen Rollkragenpullover und einem Minirock sieht sie tatsächlich aus, als hätte sie nie ein Kind zur Welt gebracht. Aber sie ist da: Ihre kleine Tochter, die auf den Namen Kaia hört.
Sieben Tage nach der Geburt postet Anna dann ein weiteres Foto in ihrer Instagram-Story. Sie zeigt sich bauchfrei - nur bekleidet in einer Shorts und einem Bustier. Dazu schreibt die junge Mutter: "Bleib echt - das ist mein Körper sieben Tage nach der Geburt. Liebe und schätze deinen Körper und gebe auf ihn Acht, so kann er auch Acht auf dich geben." So ein herrlich ehrliches Foto hätte wohl nicht jede prominente Dame gepostet - umso schöner, dass Anna Sharypova dieses Stück Realität mit ihren Followern teilt.
Vor zehn Monaten brachte Eva Longoria ihr erstes Kind zur Welt. Der kleine Santiago bereichert nun ihr Leben und macht sie überglücklich. Auch in der Schwangerschaft fühlte sie sich pudelwohl und ließ sich in Sachen Figur nicht unter Druck setzen.

332

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche