Claire von Luxemburg: Dieser Wow-Body haut alle um

Wenige Monate ist der kleine Prinz Liam von Luxemburg erst alt, und schon hat Mama Claire ihre Traumfigur zurück

Prinzessin Claire und Prinz Felix von Luxemburg

Cannes ist nicht nur ein Hort der Schönen und Reichen Hollywoods, auch Europas Adel lässt sich nur zu gerne am VIP-Hotspot blicken.

Prinz Felix und Prinzessin Claire von Luxemburg besuchten etwa am Dienstag (23. Mai) ein schickes Charity-Event im Nobelort. Mehr noch als Claires wunderschönes, zartrosafarbenes Abendkleid fiel dabei die umwerfende Figur der zweifachen Mutter ins Auge.

Sila Sahin

Mit Babypfunden wunderschön auf dem Catwalk

Sila Sahin
Sila Sahin bekam ziemlich schnell hintereinander zwei Kinder und trägt demnach auch noch ein paar Babypfunde mit sich.
©Gala

Ein royaler After-Baby-Body

Obwohl erst im November 2016 der kleine Prinz Liam zur Welt kam hat die 32-Jährige ihre Modelfigur nämlich längst schon wieder zurück.

Kein Wunder, schließlich halten nun zwei kleine Wonneproppen das Prinzenpaar auf Trab. Die süße Prinzessin Amalia ist mit ihren drei Jahren schon ein echter Wirbelwind und sorgt mit ihrer Energie für ordentlich Bewegung bei ihren Eltern.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Im Oktober 2019 präsentiert Anne Hathaway stolz ihre Babykugel. Die Volant-Robe im Vokuhila-Schnitt rückt Annes Rundungen perfekt in den Mittelpunkt. Wenige Monate später ... 
... ist von der Schwangerschaftskugel nichts mehr zu sehen. Anne zeigt sich gut einem Monat nach der Geburt ihres zweiten Kindes in einem bodenlangen schwarz-weiß-gemusterten Kleid. Der Taillengürtel zaubert der frisch gebackenen Zweifach-Mama eine wunderschöne Silhouette. 
Wolke Hegenbarth hochschwanger
Wolke Hegennbarth after-Baby-Body

338

Themen

Erfahren Sie mehr: