Claire von Luxemburg: Dieser Wow-Body haut alle um

Wenige Monate ist der kleine Prinz Liam von Luxemburg erst alt, und schon hat Mama Claire ihre Traumfigur zurück

Prinzessin Claire und Prinz Felix von Luxemburg

Cannes ist nicht nur ein Hort der Schönen und Reichen Hollywoods, auch Europas Adel lässt sich nur zu gerne am VIP-Hotspot blicken.

Prinz Felix und Prinzessin Claire von Luxemburg besuchten etwa am Dienstag (23. Mai) ein schickes Charity-Event im Nobelort. Mehr noch als Claires wunderschönes, zartrosafarbenes Abendkleid fiel dabei die umwerfende Figur der zweifachen Mutter ins Auge.

GALA Exklusiv

Deutsche Promis beim Styling für die Lambertz Monday Night

Fernanda Brandao, Giulia Siegel, Gala-Redakteurin Jolla
Wir begleiten zwei deutsche Promidamen bei den Styling-Vorbereitungen für die Lambertz Monday Night. Am Ende gibt es sogar eine kleine Überraschung: Wer liegt da im Hotelbett?
©Gala

Ein royaler After-Baby-Body

Obwohl erst im November 2016 der kleine Prinz Liam zur Welt kam hat die 32-Jährige ihre Modelfigur nämlich längst schon wieder zurück.

Kein Wunder, schließlich halten nun zwei kleine Wonneproppen das Prinzenpaar auf Trab. Die süße Prinzessin Amalia ist mit ihren drei Jahren schon ein echter Wirbelwind und sorgt mit ihrer Energie für ordentlich Bewegung bei ihren Eltern.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335

Themen

Erfahren Sie mehr: