Prinzessin Alexia: Wow! Sie ist jetzt ein Teenie

Die Nummer zwei der niederländischen Thronfolge, Prinzessin Alexia, hat in nicht mal zwei Jahren eine echte Verwandlung hingelegt

Happy Birthday, Prinzessin Alexia! Die mittlere Tochter von König Willem-Alexander, 51, und Königin Máxima, 47, der Niederlande wird am 26. Juni 13 Jahre alt. Zu diesem Anlass zeigt das Königshaus eines der Fotos, die im März kurz vor dem Geburtstag ihres Vaters entstanden - und auf denen man die Veränderung der Nummer zwei der niederländischen Thronfolge gut sehen kann: Alexia ist nun ein waschechter Teenager!

Prinzessin Alexia feiert ihren 13. Geburtstag 

Die Pausbäckchen und Zahnlücken vom vorherigen offiziellen Porträt im Herbst 2016 sind verschwunden. Die 13-Jährige lehnt auf diesem Foto lässig an einer Wand, die Arme hinter dem Rücken verschränkt, die Beine über Kreuz. Alexia trägt ein elegantes, knielanges schwarzes Samt-Kleid mit Dreiviertel-Ärmeln, das ihre schlanke Figur betont. Anstatt ihrer langen blonden Mähne fallen ihr nun leicht rötliche Haare auf die Schultern. Zartes Augen-Make-up und leichter Lipgloss runden ihren schicken Auftritt perfekt ab.

"Beverly Hills, 90210"-Star Jennie Garth

Hier war doch der Beauty-Doc am Werk ...

Jennie Garth
Jenny Garth wurde mit "Beverly Hills, 90210" zum Serienstar. Doch mehr als 20 Jahre später stellen wir fest: Das Gesicht der Schauspielerin hat sich ganz schön verändert.
©Gala

König Willem-Alexander wird 51 Jahre

Die Niederlande feiert den Königstag

27. April 2018   Orange, soweit das Auge reicht: Das Volk hat Spaß am Königstag.
27. April 2018  Eine Stadt voller Royals: Prinz Maurits und Prinzessin Marilène machen da keine Ausnahme.
27. April 2018   Eine Stadt in Orange: Auf der großen Bühne in Groningen lässt sich Geburtstagskind König Willem-Alexander feiern.
27. April 2018   König Willem-Alexander, seine Frau Máxima und ihre Töchter lassen sich auf der Bühne feiern. Der Königstag in Groningen ist ein voller Erfolg.

22

Themen

Erfahren Sie mehr: