Prinzessin Alexia der Niederlande: Die schöne Jugendliche stiehlt ihrem Vater die Show

Prinzessin Alexia der Niederlande begeistert beim jährlichen Königstag zu Ehren ihres Vaters mit ihrem tollen Aussehen. Längst ist die zweite Tochter zu einer jungen Dame herangewachsen

Zusammen mit Königin Máxima strahlt Prinzessin Alexia um die Wette. 

Am jährlichen Königstag in Holland wird der Geburtstag von König Willem-Alexander gefeiert. Das ganze Land zelebriert sein royales Oberhaupt mit Straßenfesten, Musik und Dekoration. Auch die königliche Familie zeigte sich zum 52. Geburtstag von Willem-Alexander im niederländischen Amersfoort in Feierlaune.     

Die Töchter von Máxima und Willem-Alexander sind heute junge Damen

König Willem-Alexander und Königin Máxima mit ihren drei Töchtern: Prinzessin Ariane, Prinzessin Alexia und Prinzessin Amalia (v.l.n.r.) 

Dieses Mal waren es jedoch nicht nur der König oder seine strahlende Frau, Königin Máxima, die alle Blicke auf sich zogen. Besonders die drei Töchter der beiden standen im Mittelpunkt. Prinzessin Amalia, Prinzessin Alexia und Prinzessin Ariane wachsen zu jungen Damen heran und wissen sich immer mehr in Szene zu setzen. 

Prinzessin Alexia kommt nach ihrer strahlenden Mutter

Während Prinzessin Amalia, die älteste der drei Töchter, immer wieder mit leichtem Make-up und aufregenden Kleidern begeisterte, scheint sich auch ihre jüngere Schwester jetzt für diese Dinge zu interessieren. In einem knallroten Kleid mit Rüschen und mit einer eleganten Hochsteckfrisur posiert die 13-Jährige neben ihrer Familie. Das strahlende Lächeln hat sie auf jeden Fall von Mama Màxima geerbt. 

Stylischer Look & erstes Make-up: Alexia ist ein ganz normaler Teenager

Auch modisch steht sie ihrer beliebten Mutter in nichts nach. Zu ihrem knalligen und doch eleganten Dress kombiniert sie eine schwarze Strumpfhose und stylische, schwarze Stiefeletten. Ihre Wimpern hat sie leicht getuscht, ihre Wangen sind ein wenig gepudert und ihr rotes Haar hat sie mit einem Lockenstab gestylt.

Im Umgang mit dem Volk und der Presse wirkt die Schülerin zwar noch etwas schüchtern, die herzliche Art ihrer Eltern ist jedoch auch bei ihr schon zu erkennen. 

Video zu: Familienauftritt am Königstag


Themen

Erfahren Sie mehr: