VG-Wort Pixel

Prinz William Animiertes Video zeigt, wie er heute mit Bart aussehen würde

Prinz William ließ sich 2008 für eine kurze Zeit einen Bart wachsen.
Mehr
Fans sind sich einig, Prinz William braucht, um neu aufzublühen, nur einen Bart. Ein TikTok zeigt, wie der Royal heute mit Gesichtsbehaarung aussehen würde.

Es ist schon über 14 Jahre her, dass Prinz William, 40, sich einen Bart stehen ließ. Heute wäre das ein ungewohnter Anblick, oder? Das sehen Fans des Royals anders. Die finden sogar, dass ihm das aktuell sehr gut stehen würde.

Prinz William: Bart bringt Fans ins Schwärmen

In einem TikTok-Video wird dem Prinzen ein Bart animiert. So können User:innen beurteilen, wie der Mann von Catherine, Princess of Wales, 41, heute mit Vollbart aussehen würde. "Hat was", lautet einer der Kommentare mit den meisten Likes. Außerdem erinnert er die Fans mit Bart an ein anderes Mitglied der Royal Family. Im Video sehen Sie die royale Typveränderung.

Verwendete Quelle: tiktok.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken