Am gestrigen Abend haben sich alle hochkarätigen royalen Gäste so richtig in Schale geworfen, um beim Geburtstagsdinner zu Ehren von König Harold und Königin Sonja, so richtig zu glänzen. Ihr Sohn, Prinz Haakon, machte sich kurzerhand während des Dinners noch einmal frisch und erschien plötzlich ohne Bart.
Neben Königin Sylvia saß Haakon von Norwegen beim Gala-Dinner zu den 80. Geburtstagen seiner Eltern König Harold und Königin Sonja. Am Tisch voller gekrönter Häupter ließ er sich zur allgemeinen Belustigung etwas ganz besonderes einfallen.
Prinz Haakon zieht blank
Inmitten des Dinners stand Haakon auf, ging in ein Bad, zog blank und kam zurück an den Tisch. Nein, Norwegens Kronprinz hat sich nicht ausgezogen und die royalen Gäste mit nackten Tatsachen konfrontiert. Er rasierte sich einfach kurzerhand seinen über Jahre gepflegten Drei-Tage-Bart während des Dinners, um für Gesprächsstoff zu sorgen.
Der Hof erklärte die plötzliche Typveränderung als Gag während des Essens, vermutlich in Verbindung mit einer kleinen Rede. Vielleicht mögen König Harold und Königin Sonja ihren Sohn ja lieber ohne Bart. Seine spontane Veränderung sorgt auf jeden Fall für reichlich Gesprächsstoff.Royale Looks in Norwegen
Unsere Videoempfehlung zum Thema
