VG-Wort Pixel

Lola Weippert TV-Gesicht wagt krasse Typveränderung

Lola Weippert
Lola Weippert
© imago images
Das nennen wir mal mutig! Lola Weippert hat sich "endlich getraut" und ist jetzt blond! Das Ergebnis ihres Färbeprozesses zeigt sie in einem Instagram Reel.

Lola Weippert, 26, hat den Sprung vom Radio ins Fernsehen geschafft. Klar, dass jetzt die Optik auch eine größere Rolle spielt. Jetzt hat sie sich etwas getraut, das offenbar schon lange auf ihrer Wunschliste stand: Sie hat sich die lange Mähne hellblond gefärbt!

Lola Weippert ist jetzt eine Blondine

"OMG ich hab’s getan! Endlich blond! Ich hab mich getraut! Nach so vielen Jahren! Die erste Haarfärbung", schreibt die 26-Jährige unter das Video, das die krasse Verwandlung zeigt. Während sie zunächst mit ihrer natürlichen Haarfarbe, einem dunklen Blondton, zu sehen ist, zeigt sie kurz danach ihre neue Mähne. Und die ist hell. Ganz schön hell! Sie fährt sich durch den Schopf, strahlt, lacht und scheint vollends begeistert von ihrem neuen Look zu sein. Die Mähne ist durch und durch mit hellen Strähnen versehen und ein wenig gewellt. Sie fragt ihre Fans und Follower:innen auch, wie der neue Style so ankommt. Und es gibt eine klare Meinung. 

Fans feiern neuen Haarstyle

Sieben Stunden ist das Reel online, und über 13.000 Fans haben schon ein Like hinterlassen. Auch hagelt es in den Kommentaren Komplimente für den Mut der Moderatorin. Auch das Ergebnis überzeugt ihre 522.000 Follower:innen. Viele hinterlassen Herzchen in der Kommentarspalte, auch viele Flammen-Emojis sind dabei. Und natürlich äußern auch einige Bewunderung. "Mega", "Wow, so unglaublich schön" und "Ohaaa, wie gut das aussieht", sind nur einige der vielen positiven Kommentare. 

Erst vor Kurzem hatte Lola mit dem Statement, sie würde keinen BH mehr tragen, für Aufmerksamkeit gesorgt. "Ich finde, jede Frau sollte das Recht haben, ohne BH rumzulaufen. Mir ist es egal, was andere sagen und denken. Ich möchte nur alle von euch ermutigen: Lauft ohne BH rum, nicht nur die Männer", so die starke Message der TV-Bekanntheit.

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken