Spekulationen um Pippa Middleton: Steckt hinter ihrem Bob ein Baby?

Kaum hat Herzogin Catherine mit ihrer Babynews die Welt bezaubert, muss ihre kleine Schwester Pippa Middleton natürlich nachziehen. Will sie mit ihrer neuen Frisur ein süßes Geheimnis andeuten?

Pippa Middleton und James Matthews

Alles neu macht der Herbst - zumindest in England. Nur wenige Tage, nachdem Herzogin Catherine und Prinz William ihre freudige Nachricht zu Baby Nummer drei herausgaben, zieht Pippa Middleton nach.

Pippa Middleton mit neuer Frisur

Bei einem Fahrradausflug durch die Londoner Innenstadt präsentiert die Ehefrau von Investmentbanker James Matthews am Dienstag (12. September) ihren neuen Haarschnitt. Deutlich kürzer und im angesagten Schnitt eines Longbobs liegt nun das Haar der 34-Jährigen.

Pippa Middleton zeigt bei einem Fahrradausflug ihre neue Trendfrisur, den Longbob.

Der stylische Gleichschritt der Middleton-Schwestern geht also weiter. Auch Herzogin Catherine trennte sich erst im Sommer von knapp zehn Zentimetern ihrer Mähne. Ein gekonntes Ablenkmanöver vom wachsenden Babybauch, wie sich im Nachhinein herausstellte.

Ein geschicktes Ablenkungsmanöver?

Nun vermuten Royalinsider, dass auch Pippa vier Monate nach ihrer Märchenhochzeit mit James Matthews in freudiger Erwartung ist. Damit wäre nicht nur die Frisur sehr ähnlich, sondern auch die Strategie im Umgang mit den Medien und Paparazzi.

Wir sind gespannt, ob und wenn ja wann Pippa Middleton ihre langersehnte Schwangerschaft verkünden wird - und damit erneut dem Vorbild ihrer großen Schwester folgt.

Star-Frisuren 2019

Der Bob – Trendfrisur mit klarem Cut

Auf Instagram möchte Kaia Gerber Mitte Juni ihre neue Frisur zeigen. Sie hat sich einen coolen Bob schneiden lassen, den sie locker über ihren Kopf föhnt. Uns fällt auf ihrem Selfie aber noch etwas auf: Das Model scheint mit Schuppen zu kämpfen. In ihrer Dusche stehen gleich zwei Flaschen des Shampoos "Head & Shoulders".
January Jones hat sich zum Sommer hin von etwa acht Zentimetern Haar getrennt und trägt seit Juni 2019 einen geraden Bob. Verantwortlich für den Trend-Schnitt ist bei ihr Celebrity-Friseurin Bridget Brager.
Schauspielerin Jessica Schwarz hat Haare gelassen und sich kurzerhand einen klassischen Bob verpassen lassen. Auf Instagram kommentiert sie ihren frischen Look so: "Schnipp Schnapp, Haare ab". Schwarz deutet zudem an, ihren Bob-Haarschnitt im Hinblick auf den anstehenden Sommer praktisch zu finden. Nicht nur smart, sondern auch extrem schick!
Lily James - die reale Cinderella - hat ihr Prinzessinnenhaar zu einem Bob kürzen lassen, der ihr ganz wunderbar steht. Kinnlang und vorne etwas länger als hinten - damit liegt sie 2019 voll im Trend.

77

Unsere Videoempfehlung:

Pippa Middleton

Ihr Leben als Mrs. Matthews

Pippa + James Matthews 
Pippa Middleton schwebt seit ihrer Hochzeit mit James Matthews auf Wolke sieben. Doch was macht die Schwester von Herzogin Catherine nun als Mrs. Matthews? Im Video erfahren Sie alles über das neue Leben der kleinen Schwester von Herzogin Catherine

Themen

Erfahren Sie mehr: