Pippa Middleton: So macht sie sich fit für die Hochzeit

Um an ihrem großen Tag im Mai perfekt auszusehen, scheint Pippa Middleton sich jetzt in Topform bringen zu wollen

In einem knallig-pinken Oberteil trotzt dem grauen, regnerischen London und joggt mit zwei Wegbegleitern, dem Cocker Spaniel Rafa, und dem schwarzen Labrador ihres Verlobten James, durch den noblen Westen Londons. Sie steckt mitten in den Vorbereitungen für den wichtigsten Tag ihres Lebens: Ende Mai ist es so weit, und sie wird in Berkshire das Ja-Wort geben.

Pippa Middleton bringt sich in Form

Um an diesem Tag perfekt auszusehen, scheint die sportliche Schwester von sich jetzt erst recht in Topform bringen zu wollen. In England wird ihre Hochzeit schon als "Wedding of the year" gehandelt. Der Druck, perfekt auszusehen, wächst und wächst.

Außerdem soll Pippa Angst haben, im Schatten von neuer Freundin, , zu stehen. Und wie könnte man besser alle Blicke auf sich ziehen als mit einer Topfigur in einem tollen Kleid? Kein Wunder, dass sie in diesen Tagen extra sportlich unterwegs ist, um ihre gute Figur noch ein kleines bisschen straffer zu bekommen. 

Pippa Middleton joggt mit ihren beiden Hunden durch den Westen Londons. Obwohl sie eine Cap und eine dunkle Sonnenbrille trägt - wahrscheinlich um unerkannt zu bleiben - lenkt sie mit ihrem knalligen Shirt doch die Aufmerksamkeit der Fotografen auf sich. 

Obwohl noch nicht bekannt ist, welcher Designer die Ehre haben wird, ihr Kleid zu kreieren, ist spätestens seit der Hochzeit von und Herzogin Catherine klar; Pippa mag es hauteng! 

Sport ist ihre große Leidenschaft

Zum Glück ist Sport eine große Leidenschaft der 33-Jährigen; so hat sie schon am berühmten Wasalauf in Schweden teilgenommen und ist einen Triathlon gelaufen. Bis zur Hochzeit am 20. Mai 2017 sind es noch gute zwei Monate, Pippa hat also noch genug Zeit, um ihrem Aussehen den letzten Feinschliff zu geben. Am Ende zählen ja so oder so die Gefühle, und die müssen sich Pippa Middleton und James Matthews nicht antrainieren. 

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Dass Daniela Katzenberger gut und gerne auch mal über sich selber lachen kann, beweist sie mit ihrem neuesten Foto auf Instagram: Die Thera-Bänder in ihrem Fitnessstudio scheinen die hübsche Blondine sichtlich zu überfordern. Dazu schreibt sie: "Läuft alles wie am Schnürchen". 
Alessandra Meyer-Wölden steht Kopf: Sie hätte nie gedacht, dass sie einmal Yoga für sich entdecken würde. Doch mittlerweile ist die 5-fach-Mama ein richtiger Fan all der Posen.
Lena Gercke hält ihre Körperspannung beim Pilates bis in die Zehenspitzen. Darin ist sie mittlerweile Vollprofi, gehört der Sport neben dem Laufen doch zu ihren Lieblingen.
Beruflich gesehen ist Barbara Schöneberger eine echte Powerfrau: Als Moderatorin, Schauspielerin, Sängerin und Redaktionsmitglied der Zeitschrift "Barbara" hat die 1,73 Meter große Blondine fast immer einen vollen Terminkalender. Doch seit einiger Zeit entdeckt die gebürtige Müncherin auch ihre sportliche Seite und trainiert im hauseigenem Gym mit Tube und Yogamatte. Auf Instagram zeigt sie nun erste Ergebnisse ihres Workouts und wir stellen fest: Frau Schöneberger ist schlanker denn je!

476

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche