Pippa Middleton: Sexy Rache von Vogue Williams

Es scheint, als habe sich Socialite Vogue Williams eine besonders fiese Rachestrategie für ihre Schwägerin Pippa Middleton überlegt. Diese will sie schließlich nicht auf ihrer Hochzeit haben

Vogue Williams + Pippa Middleton

So langsam wird es richtig ernst: Wenn am 20. Mai Pippa Middleton und James Matthews "Ja" zueinander sagen, werden die Augen von Millionen Menschen aus aller Welt auf das Brautpaar gerichtet sein.

Nicht dabei sein darf jedoch Vogue Williams, die Freundin von Spencer Matthews, dem Bruder des Bräutigams. Wie unter anderem "dailymail.co.uk" berichtet, hat Pippa eine "no ring, no bring"-Regel (zu deutsch etwa: "kein Ring, keine Begleitung") für ihren großen Tag eingeführt.

Pippa will Vogue nicht dabei haben

Da es vor allem Vogues heiße Schnappschüsse auf Instagram und Co. gewesen sein sollen, die sie in Misskredit beim Brautpaar brachten, setzt die irische Moderatorin nun ihren sexy Feldzug einfach fort.

Eine besonders attraktive Form des Racheakts, soviel muss man ihr lassen. Es wird sich zeigen, was Vogue Williams sich für den 20. Mai einfallen lässt - den Tag, an dem Pippa Middleton ganz besonders glänzen möchte.

View this post on Instagram

Oh Hiya summer 🌞🌞🌞

A post shared by voguewilliams (@voguewilliams) on

Schwestern im Style-Vergleich

Herzogin Catherine vs. Pippa Middleton

Herzogin Catherine und ihre jüngere Schwester Pippa Middleton sehen sich nicht nur recht ähnlich und teilen die gleiche Vorliebe für große Retro-Sonnenbrillen, sie sind auch in Sachen Style gar nicht so verschieden. Vergleichen Sie selbst! 
Herzogin Catherines Style lässt sich als klassisch-chic bezeichnen. Da liegt es auf der Hand, dass ein Trenchcoat als Klassiker unter den Jacken in Kates Garderobe nicht fehlen darf. Um den Trench in den Fokus zu setzen, fällt der restliche Look von Kate schlicht aus. 
Auch ihre Schwester Pippa kann auf das klassische Trendstück nicht verzichten. Ähnlich wie ihre Schwester Kate, kombiniert sie die Jacke mit einer schwarzen Strumpfhose. Sie wählt jedoch Accessoires und Schuhe in der Farbe Cognac. 
Stilvoll beim Polo: Herzogin Catherine glänzt beim Maserati Royal Charity Trophy in einem sommerlichen Midi-Kleid. Gemeinsam mit Prinz George und Prinzessin Charlotte verbringt sie einen echten Familientag auf der Wiese. Und das besondere daran: Kates Kleid ist ein echtes Schnäppchen ... 

38

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema