Pippa Middleton: Sexy Rache von Vogue Williams

Es scheint, als habe sich Socialite Vogue Williams eine besonders fiese Rachestrategie für ihre Schwägerin Pippa Middleton überlegt. Diese will sie schließlich nicht auf ihrer Hochzeit haben

Vogue Williams + Pippa Middleton

So langsam wird es richtig ernst: Wenn am 20. Mai Pippa Middleton und James Matthews "Ja" zueinander sagen, werden die Augen von Millionen Menschen aus aller Welt auf das Brautpaar gerichtet sein.

Nicht dabei sein darf jedoch Vogue Williams, die Freundin von Spencer Matthews, dem Bruder des Bräutigams. Wie unter anderem "dailymail.co.uk" berichtet, hat Pippa eine "no ring, no bring"-Regel (zu deutsch etwa: "kein Ring, keine Begleitung") für ihren großen Tag eingeführt.

Victoria Beckham

SO haben wir sie noch nie gesehen

Victoria Beckham: SO haben wir sie noch nie gesehen
Wie sieht Victoria Beckham eigentlich direkt nach dem Aufstehen aus? Dank David Beckham wissen wir das jetzt.
©Gala

Pippa will Vogue nicht dabei haben

Da es vor allem Vogues heiße Schnappschüsse auf Instagram und Co. gewesen sein sollen, die sie in Misskredit beim Brautpaar brachten, setzt die irische Moderatorin nun ihren sexy Feldzug einfach fort.

Eine besonders attraktive Form des Racheakts, soviel muss man ihr lassen. Es wird sich zeigen, was Vogue Williams sich für den 20. Mai einfallen lässt - den Tag, an dem Pippa Middleton ganz besonders glänzen möchte.

View this post on Instagram

Oh Hiya summer 🌞🌞🌞

A post shared by voguewilliams (@voguewilliams) on

Schwestern im Style-Vergleich

Herzogin Catherine vs. Pippa Middleton

Herzogin Catherine besuchte am Wochenende in einem dunkelgrünen Kleid das Damenfinale von Wimbledon. Die Herzogin trug das Dress von Dolce&Gabbana nicht zum ersten Mal. Der enge Schnitt mit leicht ausgestelltem Rock und Puffärmelchen setzt ihre schmale Silhouette perfekt in Szene. 
Dass Dunkelgrün den Middleton-Damen toll steht, bewies Pippa Middleton erst im Oktober 2018 bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie. Auch sie betonte in einem hochgeschlossenen Kleid mit ausgestelltem Rock ihre Silhouette - die große Babykugel. 
Die Herzogin kombinierte beige Accessoires: Eine kleine Handtasche und schlichte Pumps machten den Look perfekt, das hautenge Kleid mit goldenen Knöpfen zieht so alle Blicke auf sich. Ihr brünettes Haar trägt sie in leichten Wellen. 
Pippa hingegen setzte auf schwarze Pumps, eine opulente Kopfbedeckung und eine elegante Hochsteckfrisur. Es scheint als seien sich auch die Middleton-Schwestern in Sachen Mode-Geschmack ziemlich ähnlich... 

42

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals