Pippa Middleton: Schwanger Spencer trennt sich pünktlich zur Hochzeit von seinen Haaren

Morgen ist es endlich soweit! Pippa Middleton wird ihren James Matthews heiraten und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Auch James Bruder, Spencer Matthews, hat sich zur Feier des Tages von seinen doch eher zotteligen Haaren getrennt und wir können Ihnen versprechen: Er ist ein echte Bereicherung für die Hochzeit!

James Matthews und Pippa Middleton.

James Matthews und Pippa Middleton.

Nur noch ein Tag bis zur Hochzeit von und . Alle Welt schaut aktuell nach London und wir schauen uns jemand ganz anderes an - zumindest kurzweilig. Denn der Bruder des Bräutigams, , ist eine echte Augenweide und hat sich pünktlich zur Hochzeit nun auch noch von seinen eher zotteligen Haaren getrennt.

Während um Pippas Brautkleid und ihre Frisur wild spekuliert wird, kennen wir zumindest schon einmal den Haar-Style von ihrem zukünftigen Schwager. Und der kann sich wirklich sehen lassen. 

Ein echtes Highlight auf Pippas Hochzeit

Um sie kurz einmal ein wenig aufzuklären: Spencer Matthews ist der attraktive Bruder von Pippas zukünftigem Ehemann James Matthews. Er ist 27 Jahre alt und vor allem in der TV-Branche ein bekanntes Gesicht. Auch in der Damenwelt hat er sich einen Namen gemacht und angeblich bereits mit über 1.000 Frauen geschlafen.

Competition heating up out here on #TheJump... Time for the bandanas to make an appearance. @channel4

A post shared by S P E N C E R M A T T H E W S (@spencermatthews) on


Seine aktuelle Freundin, Model Vogue Williams, scheint dies aber nicht zu stören. Und wir müssen einmal anmerken, dass Spencer super niedlich bei Instagram nur einer einzigen Person folgt - nämlich ihr. 

Perfekt frisiert zur Trauung

Kommen wir aber zurück zur Frisur des 27-Jährigen. Gestern lief Spencer noch mit eher längeren, zotteligen Haaren herum. Nun sieht er perfekt gestriegelt für den großen Tag seines Bruders aus. Die Vorher-Nachher Bilder können sie hier sehen.

Es scheint also als würden sich alle Gästen und Angehörigen des Brautpaares bestens auf den großen Tag morgen vorbereiten. Wir wissen jetzt auf jeden Fall, dass wir uns nicht nur auf Pippas Brautkleid, sondern auch auf den Anblick von Spencer freuen werden. 

Wunderschön zur Star-Hochzeit

Die perfekten Brautkleider für unsere verlobten Promi-Damen

Im Juni 2017 geben Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze ihre Verlobung bekannt. In einen Braut-Style schlüpft das hübsche Model jedoch schon einige Monate vorher, als sie für das Label Lurelly shootet. Dieses Modell aus weißer Spitze spiegelt perfekt ihren Kleidergeschmack wieder, denn schon im Mai 2015 verliebt sich Ann-Kathrin laut Instagram-Post in...
... die Couture-Robe von Roberto Cavalli, die Kim Kardashian zur Met Gala trägt. Diese besteht ebenfalls aus weißen Ornamenten und transparenten Einsätzen, hat zusätzlich jedoch noch eine atemberaubende Schleppe und wäre so perfekt für eine Hochzeit. Ob so wohl auch Ann-Kathrins Brautkleid wird? Ganz schön sexy wäre es so definitiv.
In einem Ballkleid mit einem spitzenverzierten Oberteil gibt Sylvie Meis bei der Hochzeit von Victoria Swarovski eine wundervolle Cinderella ab. Märchenhaft sind auch ihr Dutt und die feine Clutch.
Daher kommt für Sylvie - wenn es nach uns ginge - auch nur ein wahres Prinzessinnen-Kleid infrage. Wie zum Beispiel diese Ballrobe von Alon Livne White.

26



Mehr zum Thema

Star-News der Woche