Pippa Middleton : Das hat sie vor der Hochzeit machen lassen

Jede Braut will an ihrem Hochzeitstag perfekt aussehen - so auch Pippa Middleton. Experten sind sich sicher: Sie ließ vor ihrem Gang zum Traualtar nochmal etwas nachhelfen

Pippa Middleton

Ist es ihnen auch aufgefallen? Dieses unverschämt strahlend weiße und perfekte Lächeln von Pippa Middleton, 33, an ihrem Hochzeitstag. Doch keine Sorge: Die Wahrscheinlichkeit, dass die 33-Jährige so auf die Welt gekommen ist, ist gering. Zahnärzte sind sich sicher, dass die kleine Schwester von Herzogin Catherine ihr Lächeln vor ihrem großen Tag nochmal optimieren ließ. 

Pippa Middleton gönnt sich den "Gold-Standard"

Dafür gönnte sich die Braut höchstwahrscheinlich den "Goldstandard" der Zahn-Optimierung, meint Dr. Rhona Eskander von der Chelsea Dental Clinic. Dabei werden die Zähne nicht nur aufgehellt, sondern auch gerichtet und aufgefüllt. So entsteht eine ebenmäßige Linie im Gebiss. 

"Wenn ich Fotos von Pippa als Kind anschaue, sehe ich, dass sie größere Abstände zwischen den Zähnen hatte und wie ihre Schwester Kate wohl eine Zahnspange als junges Mädchen hatte", erklärt die Zahnärztin im Gespräch mit der "Daily Mail". "Doch wie Kate hatte sie weitere zahnärztliche Behandlungen als Erwachsene." 

Dieses Lächeln ist zu perfekt, um wahr zu sein. Pippa Middleton winkt den Gratulanten vor der Kirche zu. 


Perfektion dank Porzellan-Veneers

Zahnarzt Dr. Handel Nathwani ist der Meinung, dass Pippa Middleton ihr perfektes Strahlen Porzellan-Veneers verdankt. Eine Methode, die schon ihre große Schwester Herzogin Catherine vor ihrer Hochzeit mit Prinz William ausprobiert haben soll. Dabei werden die vorhandenen Zähne zuerst geschliffen und der Zahnschmelz poliert. Danach werden Porzellan-Veneers (hauchdünne, fast durchsichtige keramische Verblendschalen) auf die Vorderseite der Zähne geklebt. Ähnlich wie bei einem aufgeklebten Fingernagel lassen sich so verfärbte Zähne, Lücken, kurze oder schiefe Zähne korrigieren. 

Ein weißes Brautkleid fordert weiße Zähne

Gerade als Braut sei ein Bleaching besonders wichtig, ergänzt Dr. Rhona Eskander. "Wenn man ein weißes Brautkleid trägt, müssen die normale Farbe der Zähne aufgehellt werden, sonst erscheinen die Zähne cremefarben oder sehr verfärbt im Vergleich zum Kleid." 

Eine Behandlung, die die Braut sicher noch einmal mehrere tausend Euro gekostet hat. Doch bei Gesamtkosten von rund 813.000 Euro für ihre Hochzeit, machen diese Ausgaben den Kohl tatsächlich auch nicht mehr fett. 

Pippa Middleton + James Matthews

Die Geschichte ihrer Liebe

Pippa Middleton, James Matthews
Ihr holpriger Weg zum Traualtar: Im Video erzählt GALA Ihnen die Liebesgeschichte von Pippa Middleton und James Matthews


Pippa Middleton + James Matthews

Eine Society-Hochzeit mit royalem Touch

20. Mai 2019  Herzlichen Glückwunsch! Pippa Middleton und James Matthews feiern heute Hochzeitstag. Vor genau zwei Jahren gaben sie sich in einer romantischen Zeremonie das Jawort. GALA blickt zurück auf die schönsten Bilder der Trauung.
20. Mai 2017  "Just Married": James Matthews fährt seine Braut stilecht in einem grünen Jaguar zum privaten Empfang in Englefield.
20. Mai 2017  Der erste Teil der Hochzeit liegt hinter ihnen, jetzt geht es zum Empfang.
20. Mai 2017  Prinz William und sein Schwager James Middleton kommen gut gelaunt aus der Kirche.

43


Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema