Pink: Sie trägt jetzt radikalen Kurzhaarschnitt

Der kurze Blondschopf ist ihr Markenzeichen. Doch nun ging Sängerin Pink noch einen Schritt weiter und ließ sich ihre Haare abrasieren.

Pink trägt ihre Haare jetzt raspelkurz

US-Sängerin Pink (40, "Try") erfindet sich gerne immer wieder neu. Jetzt hat sich die Musikerin für eine radikale Veränderung entschieden und den Gang zum Friseur gewagt. Das Ergebnis präsentierte sie ihren Fans in einem Instagram-Post.

Rasierklinge hat ganze Arbeit geleistet

Auf dem Schnappschuss hält die Musikerin die Haare in der Hand, die von ihrem Kopf weichen mussten. Statt ihres gewohnten Blondschopfes trägt die Sängerin nun raspelkurze Haare. "Loslassen", schreibt sie zu dem Foto mit abrasiertem Kopf. Ob die neue Frisur eine Veränderung in ihrem Leben einläutet?

Radikaler Haarschnitt

Stars mit Glatze

Und dann kam der Rasierer - Pink postet auf Instagram ein Bild ihrer neuen, raspelkurzen Mähne. Der Glatzen-Look sorgt bei Schauspiel-Kolleginnen für Begeisterung. Kate Hudson kommentiert, ein Radikalschlag bei Haaren sei das befreiendste überhaupt. Selma Blair wiederum spielt auf ihre eigenen kurzen Haare an und schreibt: "Zwillinge". Kurze Haare sind bei der Sängerin nicht ungewöhnlich, diese rigorose Typveränderung aber dennoch nicht minder spannend. 
Hätten Sie diese Schauspielerin auf den ersten Blick erkannt? "Lost"-Star Evangeline Lilly zeigt sich auf Instagram mit einer Fast-Glatze. Die 40-Jährige hat sich von ihren langen, lockigen Haaren verabschiedet. 
Zack, und ab! Musiker Zayn Malik hat sich von seinen kurzen Haarstoppeln getrennt und trägt jetzt Komplettglatze. Modelfreundin Gigi Hadid scheint es jedoch sehr gut zu gefallen - und Mama Trisha Malik ebenfalls.
Der beliebte Sänger feiert Comeback! Helmut Lotti, 46, (13. Millionen verkaufte Platten) kommt nach 5-jähriger Auszeit zurück auf die Bühne. Eines hat er allerdings vergessen: Seine Haare. Jahrelang trug Lotti auf Nachdruck seiner Plattenfirma nämlich ein Tupet - damit ist jetzt Schluss!

16

Es deutet alles darauf hin, denn bereits Mitte November hatte Pink angekündigt, sich 2020 eine Pause vom Showbusiness zu gönnen und sich ihrer Familie widmen zu wollen. Willow (8) und Jameson (2) sind die beiden Kinder der Sängerin. Vater der beiden ist Carey Hart (44), mit dem Pink bereits seit 2006 verheiratet ist.

Ganz die Mama

Dass das Paar auch seinen Kindern Raum für Veränderung gibt, allen Kritikern zum Trotz, zeigte ein Instagram-Foto, das Carey Hart Anfang September postete: "Ich liebe meine Punk-Rock-Tochter", schrieb er zu dem Bild, das Tochter Willow beim Friseur zeigt. Die Achtjährige hat sich für einen lässigen Undercut entschieden. Und es war nicht die erste Veränderung: Mit sieben Jahren ließ sie sich bereits ihre Haare in einem knalligen Lila färben.

Themen

Erfahren Sie mehr: