Pietro Lombardi oben ohne: Hier präsentiert er sein Sixpack

Pietro Lombardi hat ordentlich trainiert und kann nun ein Sixpack vorweisen

Wow, Pietro Lombardi ist in Topform. Noch zu Sarah-Zeiten kämpfte der Sänger gegen überflüssige Pfunde. Diesen Kampf hat Pietro mittlerweile wohl gewonnen.

Pietro Lombardi kann sich sehen lassen

Auf Facebook zeigt sich der 25-Jährige fitter denn je. Wo sonst ein klitzekleines Wohlfühlbäuchlein war, ist jetzt ein Sixpack. Oberkörperfrei posiert er für seine Fans, die den Anblick laut den vielen Kommentaren sehr genießen. "Pietro wo musst du abnehmen?? Du hast einen Traum-Body", finden die meisten.

Er macht wieder Diät

Doch Pietro reicht das offenbar noch nicht. "Liebe Grüße aus dem Gym. Ab morgen beginnt die Diät-Phase, wird schwer, aber ist machbar. Deswegen würde ich sagen, schnell noch mal zu Burger King", schreibt er zu dem Foto. Na dann, lass dir die Henkersmahlzeit ordentlich schmecken, lieber Pietro! 

Liebe Grüße aus dem Gym ❤️ Ab morgen beginnt die Diät Phase wird schwer aber ist machbar 😜😜😜 Deswegen würde ich sagen schnell noch am zu Burger King 🍔🍟

Gepostet von Pietro Lombardi am Freitag, 30. Juni 2017

Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie: 

Pietro Lombardi

Dieser Fehler wird ihm nie wieder unterlaufen

Pietro Lombardi
DSDS-Liebling Pietro Lombardi, 24, hat jetzt erzählt, welcher Fehler ihm nie wieder unterlaufen wird. Was der Musiker in Zukunft unbedingt vermeiden möchte, erfahren Sie im Video.
©Gala

 

Global Gladiators

Die spektakulärsten Fotos der Reality-Game-Show

Larissa Marolt (24), Model & Schauspielerin  „Wir waren einfach mitten in der Wildnis. Da gab es kein Studio, keine abgegrenzten Räume, das war wirklich die Wildnis.“
Raúl Richter (30), Schauspieler   „Wir haben teilweise abends im Bett gelegen und uns vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Richtige Lachflashs hatten wir, es war ein bisschen wie Klassenfahrt.“
Oliver Pocher (39), Comedian  „Die Mischung aus Pietro Lombardi, Lilly Becker und Larissa Marolt war die schwierigste Challenge für mich.“
Ulf Kirsten (51), ehemaliger Fußball-Profi  „Ich spiele seit 15 Jahren kein Fußball mehr und bin lange nicht mehr an meine Grenzen gegangen, deshalb hat mich das Format sofort gereizt.“

8

Themen

Erfahren Sie mehr: