VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Plötzlich blond – das ist der kuriose Grund

Pietro Lombardi ist bekannt für gute Laune und sein Cap. Mit der Frisur unter der Kopfbedeckung überrascht er jetzt alle.
Mehr
Pietro Lombardi ist plötzlich blond! Was hinter der neuen Frisur des Sängers steckt? Das hat er jetzt selbst verraten!

Normalerweise zieht Pietro Lombardi seine geliebte Cap niemals aus. Für sein neuestes Instagram-Posting hat der Sänger die Kopfbedeckung aber weggelassen, um uns seinen neuen Look zu präsentieren. Und der ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Denn Pietro ist plötzlich blond!

Pietro Lombardi ist jetzt blond

"Es ist passiert", so schreibt Pietro Lombardi herrlich selbstironisch unter das Foto, das ihn im Urlaub zeigt. Direkt auf den ersten Blick sieht man die haarige Veränderung. Denn nicht etwa hat sich der 27-Jährige einen neuen Schnitt zugelegt, vielmehr scheint er in einen Topf voll Wasserstoffperoxid gefallen zu sein – also zumindest mit seinem Schopf. Der erstrahlt nämlich neuerdings in einem knalligen Platinblond! "Wer Wetten verliert, muss sie auch einlösen können", erklärt der "Señorita"-Interpret in seinem Posting weiter. Worum es in der Wette ging, das verrät Pietro jetzt im Interview mit "RTL.de". 

Wette war ein Gag unter Männern

Der Einsatz von Pietro Lombardi: "Die Wette war, der Verlierer muss sich die Haare blond färben. Ich habe verloren." Und worum genau ging es nun bei der Wette? "Wir habe 'FIFA' gespielt." Scheint, als habe Pietro ein wenig Nachhilfe in Sachen Fußball dringend nötig.

Pietro mag seinen neuen Look

Und so anders der neue Style auf den ersten Blick auch ist, dem plötzlichen Blondi selbst scheint der Look zu gefallen. "Ich finds gar nicht mal so schlecht", schreibt Pietro und seine Promikollegen stimmen ihm zu – also zumindest fast. "Es ist tatsächlich nicht schlecht. Es ist GRAUENVOLL", witzelt Jana Ina Zarella, "Sooooo schlecht ist es garnicht - ungewohnt", findet Sarah Harrison und Bachelor Andrej Mangold kommentiert mit einer gewissen Prise Ironie: "Du kannst das tragen." 

Der Sänger selbst sieht seinen gewöhnungsbedürftigen neuen Look ganz cool. "Alles entspannt, ich habe doch eh immer eine Mütze auf", schreibt er und schickt seinen Fans und Followern Grüße aus Mallorca. Sein Posting unterschreibt er mit "Blondi Lombardi" und beweist damit einmal mehr Selbstironie.

Verwendete Quelle: Instagram, RTL.de

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken