VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Nach der Trennung: So macht er sich fit für eine neue Freundin

Pietro Lombardi
© Getty Images
Nach den Fremdgeh-Gerüchten ist die Ehe von TV-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi offiziell vorbei. Der Sänger ist damit für eine neue Freundin zu haben - und will mit einem harten Sportprogramm seinen Körper zum sexy Sixpack trainieren

Ende Oktober schockten Pietro Lombardi, 24, und Sarah Lombardi, 24, ihre Fans mit der Bekanntgabe ihrer Trennung.Damit ist auch klar: Irgendwann wird es im Leben des einstigen Traumpaars neue Liebespartner geben und Söhnchen Alessio, 1, vielleicht einen Stiefmutter und einen Stiefvater bekommen. Pietro scheint seine potentielle neue Freundin nicht nur mit seiner Stimme und seinem Humor beeindrucken zu wollen - sondern auch mit einem sexy Sixpack.

Pietro Lombardi will abnehmen

Auf Facebook sendet Pietro deshalb einen Abschiedsgruß an alle ungesunden Köstlichkeiten. Unter das Foto eines delikat angerichteten Crêpes mit Puderzucker und Nutella schreibt er: "Lecker. Was macht ihr Schönes? Noch mal richtig fressen. Ab Montag geht es wieder los mit Bodychange!"

Schon Mitte September hatte Pietro mit dem Programm von Promi-Coach Detlef Soost begonnen. Am 26. September gab er seinen Fans ein Update über seinen ersten Fitness-Erfolg: "Bin aktuell bei 22% Körperfetttanteil. Letzte Woche, beim Start des Programms, bei 28%. Habe 4 cm Brustumfang verloren. Mega Gefühl!" Sein gutes Körperfeeling möchte der Neu-Single jetzt wieder aufleben lassen.

Der DSDS-Gewinner muss jetzt ohne Sarah Lombardi trainieren

Traurig: Bis vor wenigen Wochen ließ Pietro noch zusammen mit Sarah die Pfunde purzeln, gab GALA mit ihr sogar ein Paar-Interview zum Thema "Abnehmen". Pietro damals: "Also ich will auf alle Fälle ein Sixpack. Ich war früher so gut in Form – und heute? Das ist mir ziemlich peinlich, was ich für'n Schwabbelbauch habe."

Statt Sarah darf sich in Zukunft eine andere Frau über die Lombardischen Muskeln freuen. Dass er nach den Fremdgeh-Vorwürfen gegen seine Ehefrau und der anschließenden Trennung aus dem Sport-Takt geraten ist und nun sogar ohne eine bessere Hälfte trainieren muss, davon lässt sich der Neu-Single aber nicht entmutigen: "Muss wieder komplett von vorne anfangen, hahaha. Oh je. Aber habe aber Motivation", gibt Pietro sich kämpferisch.

Hat Pietro schon eine neue Freundin?

Jüngste Spekulationen um eine neue Frau an seiner Seite dementierte Pietro zuletzt. Doch was nicht ist, kann ja noch werden. Immerhin so viel ist klar: Die zukünftige Herzdame des Sängers wird vermutlich keine Blondine sein. "Mein Geschmack ist blond auch nicht gerade", verriet Pietro vor kurzem auf Facebook.

Pietro Lombardi


Mehr zum Thema


Gala entdecken