Pietro Lombardi : Er verändert seinen Look komplett

Auf Instagram präsentiert Pietro Lombardi stolz seine neue Frisur - wir hätten ihn fast nicht erkannt 

Pietro Lombardi ohne Basecap und zudem mit längeren Haaren? Wir mussten zweimal hinschauen, um den Sieger der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" zu erkennen. Immerhin hat der 25-Jährige sein Markenzeichen, die Cap, in den vergangenen Jahren gefühlt nicht einmal abgenommen.

 

Neuer Look für Pietro Lombardi

Jetzt zeigte sich der Sänger mit einem komplett neuen Look bei Instagram. An den Seiten länger und oben mit richtiger Tolle - Pietro hat eine richtige Frisur. Vorbei sind die Zeiten von abrasiertem Haar und Cap. 

Seit drei Monaten lässt Pietro seine Haare schon wachsen und trägt mittlerweile einen angesagten Sitecut - das Deckhaar etwas länger und die Seiten auf wenige Millimeter gestutzt. Seit seinem 14. Lebensjahr rasierte er sich die Haare regelmäßig ab und verzichtete so gut wie nie auf seine geliebten Basecaps.

Neues Leben, neuer Schnitt

Nach der Trennung von seiner Noch-Ehefrau Sarah Lombari, 24, und dem Umzug in eine neue Wohung, scheint der Sänger jetzt auch auf der Suche nach einem komplett neuen Style zu sein. Wir finden, dass Pietro seine neue Friese ganz ausgezeichnet steht. Was Söhnchen Pietro und Ex-Frau Sarah wohl von Papas neuem Look halten? 

Ohne Mütze hahaha !!!! Lass meine Haare sei 2 Monaten wachsen haha richtig komisch das letzte mal hatte ich mit 14 so lange Haare haha😜

Gepostet von Pietro Lombardi am Samstag, 22. April 2017

Pietro Lombardi

Er präsentiert seine neue Wohnung

Pietro Lombardi


Langes Deckhaar, kurzrasierte Seiten

Der Undercut

Wow, was für eine krasse Verwandlung! "Grey's Anatomy"-Star Sara Ramirez hat sich nach ihrem Ausstieg aus der amerikanischen Erfolgsserie einen neuen Look zugelegt. Sie trägt jetzt einen stylischen Undercut, den sie nach hinten zur Tolle geföhnt hat. 
Mit kurzen Haaren begeistert Scarlett Johansson ja schon länger. Der neue Undercut verleiht ihr aber noch mal einen ganz neuen, toughen Look.
Linda Marlen Runge, GZSZ-Fans eher bekannt als Anni, ist die Wilde unter den Soap-Mädels. Auf Instagram zeigt sie nun ihren neuen Look mit Undercut.
Zuerst versteckt unter dem braven Bob-Schnitt, kommt Kelly Osbournes neuer Undercut bei einem Fotoshooting nun richtig zur Geltung. Das Foto zeigte sie ihren Followern auf Instagram.

10


Themen

Erfahren Sie mehr: