Pietro Lombardi: Fünf Kilo sollen noch purzeln

Auf Instagram lässt Sänger Pietro Lombardi seine Fans an seiner Fitness-Routine teilhaben. 1,5 Kilo hat er bereits abgenommen, fünf weitere Kilos sollen jetzt noch purzeln

Der berühmt berüchtigte Beachbody ist nicht nur für Frauen ein großes Thema. Auch Männer kämpfen jedes Jahr aufs Neue mit den überschüssigen Pfunden. Pietro Lombardi möchte sich im Sommerurlaub auch von seiner besten Seite zeigen. Obwohl der 25-jährige Sänger eigentlich schon sehr sportlich ist, gibt er aktuell noch mal besonders Gas im Gym. 

Pietro macht wieder Diät

Vo knapp einem Jahr präsentierte Pietro auf Facebook sein Sixpack. Wo sonst ein klitzekleines Wohlfühlbäuchlein war, glänzte der Sänger mit Muskeln. In der Zwischenzeit scheint er ein wenig zu oft geschlemmt zu haben, denn auf Instagram kündigt er eine neue Diät-Phase an. 

Ashley Graham

Ehrliches Foto: Sie zeigt ihre Schwangerschaftsstreifen

Ashley Graham
Ashley Graham ist schwanger. Auf Instagram zeigt sie ihren Fans, dass es total natürlich ist, wenn sich während der Schwangerschaft Dehnungsstreifen und Röllchen bilden.
©Gala

Fünf Kilo fehlen bis zur Traumfigur

Neben einem ausführlichen Fitnessprogramm achtet der Musiker zudem verstärkt auf seine Ernährung. Burger und Co. sind erstmal tabu. "1,5 Kilo abgenommen, das ist ganz okay, aber es muss weitergehen", berichtet er in seiner Instagram-Story. 

Nach 45 Minuten Cardio und einer Stunde Kraftraining ist der Ex von Sarah Lombardi fix und fertig. Doch sein Ziel behält er stets vor Augen. "Ein klares Ziel: Guter Körper für den Urlaub und danach noch viel viel besser werden."  

Stars auf Diät

Die Abnehmer

So kennen wir Adele – zumindest bisher. Denn die Britin hat sich jüngst ganz schön verändert…
Bei Drakes Geburtstagsparty in Hollywood zog ein Gast alle Blicke auf sich: Adele. Die Sängerin zeigte ihre mega schlanke Figur in einem schulterfreien Samtkleid von Etro. Ihr Abnehmgeheimnis: Nach der Trennung von Ehemann Simon im Frühjahr hat sie Pilates für sich entdeckt.
Die große Party zum 25-jährigen Serien-Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lässt sich Daniel Fehlow im Jahr 2017 nicht entgehen. Zusammen mit seinem Schauspielkollegen Felix von Jascheroff zeigt er sich in einem eleganten Anzug samt weißem Hemd auf dem roten Teppich. Mittlerweile hat der GZSZ-Star jedoch einige Kilos verloren und sich verändert ...
Nach einer kleinen GZSZ-Auszeit geht's für Daniel Fehlow wieder zurück ans Set und dort präsentiert er sich braun gebrannt und deutlich schlanker als zuvor. Auch ein vollerer Bart gehört jetzt zu seinem "neuen Ich" dazu. Eine Typ-Veränderung, die zum Teil auch mit dem Drehbuch zu tun hat, denn in seiner Rolle des Leon Moreno kehrt er als Sunnyboy aus L.A. zurück und hat ordentlich Beach-Feeling im Gepäck.

283

Themen

Erfahren Sie mehr: