Pietro Lombardi: Fünf Kilo sollen noch purzeln

Auf Instagram lässt Sänger Pietro Lombardi seine Fans an seiner Fitness-Routine teilhaben. 1,5 Kilo hat er bereits abgenommen, fünf weitere Kilos sollen jetzt noch purzeln

Der berühmt berüchtigte Beachbody ist nicht nur für Frauen ein großes Thema. Auch Männer kämpfen jedes Jahr aufs Neue mit den überschüssigen Pfunden. Pietro Lombardi möchte sich im Sommerurlaub auch von seiner besten Seite zeigen. Obwohl der 25-jährige Sänger eigentlich schon sehr sportlich ist, gibt er aktuell noch mal besonders Gas im Gym. 

Pietro macht wieder Diät

Vo knapp einem Jahr präsentierte Pietro auf Facebook sein Sixpack. Wo sonst ein klitzekleines Wohlfühlbäuchlein war, glänzte der Sänger mit Muskeln. In der Zwischenzeit scheint er ein wenig zu oft geschlemmt zu haben, denn auf Instagram kündigt er eine neue Diät-Phase an. 

Prinzessin Sofia

Zurück zur wilden Party-Frisur

Prinzessin Sofia
Auch Royals haben mal einen Bad-Hair-Day, wie uns Prinzessin Sofia beweist.
©Gala

Fünf Kilo fehlen bis zur Traumfigur

Neben einem ausführlichen Fitnessprogramm achtet der Musiker zudem verstärkt auf seine Ernährung. Burger und Co. sind erstmal tabu. "1,5 Kilo abgenommen, das ist ganz okay, aber es muss weitergehen", berichtet er in seiner Instagram-Story. 

Nach 45 Minuten Cardio und einer Stunde Kraftraining ist der Ex von Sarah Lombardi fix und fertig. Doch sein Ziel behält er stets vor Augen. "Ein klares Ziel: Guter Körper für den Urlaub und danach noch viel viel besser werden."  

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Die Grammy-Verleihung im Jahr 2012 ist ihr Abend: Denn Adele erhält insgesamt sechs der begehrten Trophäen und wird von der Musikwelt gefeiert. In einem schwarzen, eleganten Glitzer-Dress, mit einer voluminösen Föhnwelle und sexy roten Lippen nimmt die Sängerin ihre Grammys entgehen. Doch so sieht Adele nicht mehr aus ...
Im Juni 2019 zeigt sich Adele schlanker als zuvor: Auf einem Fan-Foto mit ihren Kindheitsidolen – den Spice Girls – zeigt sich die 31-Jährige mit einem schmaleren Gesicht und einem fitteren Body. Rund 13 Pfund, also knapp sechs Kilo, soll sie dank ihrer neuen Pilates-Routine verloren haben, wie "Daily Mail" berichtet. Ein Gewicht, mit dem sich Adele rund um wohlfühlt.
In seiner Rolle des Marian Öztürk steht Sam Eisenstein regelmäßig für "Alles was zählt" vor der Kamera. Dort wird er seinen Fans in nächster Zeit deutlich schlanker begegnen, denn der Schauspieler hat ordentlich abgespeckt ...
Über 24 Kilogramm in vier Monaten verliert Sam Eisenstein und zeigt seinen großen Abnehmerfolg stolz auf Instagram. Am Strand von Ibiza posiert der 46-Jährige für Erinnerungsfotos und präsentiert seinen fitten Muskel-Body. Das Diät-Geheimnis behält Sam bislang jedoch für sich.

284

Themen

Erfahren Sie mehr: