Pietro Lombardi: Er wünscht sich die Vergangenheit zurück

Pietro Lombardi schwelgt auf seinem Facebook-Profil in Erinnerungen 

Auf seinem Facebook-Profil postete Pietro Lombardi am vergangenen Sonntag (29. Januar) ein Flashback-Foto von sich im Pool. Der 24-Jährige trägt auf dem Schnappschuss nur eine Badehose und präsentiert seinen durchtrainierten Oberkörper. Aktuell scheint der Vater eines kleinen Sohnes allerdings nicht mehr ganz so gut in Form zu sein. Zumindest behauptet er das: "Zu dieser Form muss ich wieder kommen. Was meint ihr?", schreibt der Sänger unter dem Bild. 

Seine Fans motivieren ihn 

Eine Userin kommentiert unter dem Post von Pietro: "Also ich kann dir sagen, dass du es zu 100% schaffen wirst. Ich glaube an dich".  Ein anderer Kommentar lautete: "Bleib so wie du bist! Und vor allem wie du dich am wohlsten fühlst." Das positive Feedback und der Zuspruch seiner Fans dürften den "DSDS"-Sieger zusätzlich motivieren. 

Toupet Ade!

John Travolta begrüßt das neue Jahr mit Glatze

John Travolta
John Travolta zieht endlich blank und präsentiert sich auf Instagram erstmals mit Glatze.
©Gala

Es scheint, als wolle Pietro die Altlasten seiner gescheiterten Ehe hinter sich lassen und in die Zukunft blicken.  

Zu dieser Form muss ich wieder kommen. Was meint ihr?

Zu dieser Form muss ich wieder kommen. Was meint ihr? Schönen Sonntag euch❤

Gepostet von Pietro Lombardi am Sonntag, 29. Januar 2017


Stars auf Diät

Die Abnehmer

Die Grammy-Verleihung im Jahr 2012 ist ihr Abend: Denn Adele erhält insgesamt sechs der begehrten Trophäen und wird von der Musikwelt gefeiert. In einem schwarzen, eleganten Glitzer-Dress, mit einer voluminösen Föhnwelle und sexy roten Lippen nimmt die Sängerin ihre Grammys entgehen. Doch so sieht Adele nicht mehr aus ...
Im Juni 2019 zeigt sich Adele schlanker als zuvor: Auf einem Fan-Foto mit ihren Kindheitsidolen – den Spice Girls – zeigt sich die 31-Jährige mit einem schmaleren Gesicht und einem fitteren Body. Rund 13 Pfund, also knapp sechs Kilo, soll sie dank ihrer neuen Pilates-Routine verloren haben, wie "Daily Mail" berichtet. Ein Gewicht, mit dem sich Adele rund um wohlfühlt.
In seiner Rolle des Marian Öztürk steht Sam Eisenstein regelmäßig für "Alles was zählt" vor der Kamera. Dort wird er seinen Fans in nächster Zeit deutlich schlanker begegnen, denn der Schauspieler hat ordentlich abgespeckt ...
Über 24 Kilogramm in vier Monaten verliert Sam Eisenstein und zeigt seinen großen Abnehmerfolg stolz auf Instagram. Am Strand von Ibiza posiert der 46-Jährige für Erinnerungsfotos und präsentiert seinen fitten Muskel-Body. Das Diät-Geheimnis behält Sam bislang jedoch für sich.

284


Erfahren Sie mehr: