VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Er wünscht sich die Vergangenheit zurück

Pietro Lombardi
© Getty Images
Pietro Lombardi schwelgt auf seinem Facebook-Profil in Erinnerungen 

Auf seinem Facebook-Profil postete Pietro Lombardi am vergangenen Sonntag (29. Januar) ein Flashback-Foto von sich im Pool. Der 24-Jährige trägt auf dem Schnappschuss nur eine Badehose und präsentiert seinen durchtrainierten Oberkörper. Aktuell scheint der Vater eines kleinen Sohnes allerdings nicht mehr ganz so gut in Form zu sein. Zumindest behauptet er das: "Zu dieser Form muss ich wieder kommen. Was meint ihr?", schreibt der Sänger unter dem Bild. 

Seine Fans motivieren ihn 

Eine Userin kommentiert unter dem Post von Pietro: "Also ich kann dir sagen, dass du es zu 100% schaffen wirst. Ich glaube an dich".  Ein anderer Kommentar lautete: "Bleib so wie du bist! Und vor allem wie du dich am wohlsten fühlst." Das positive Feedback und der Zuspruch seiner Fans dürften den "DSDS"-Sieger zusätzlich motivieren. 

Es scheint, als wolle Pietro die Altlasten seiner gescheiterten Ehe hinter sich lassen und in die Zukunft blicken.  

Zu dieser Form muss ich wieder kommen. Was meint ihr?
sfi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken