VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Er steckt in der Jojo-Falle fest

Pietro Lombardi
© Getty Images
DSDS-Juror und Sänger Pietro Lombardi ist frustriert: Auf Instagram teilt er seinen Followern mit, dass er in den letzten zehn Monaten 20 Kilogramm Körpergewicht zugenommen hat.

Pietro Lombardi hat in den letzten Jahren eine steile Karriere hingelegt. Seit seinem Sieg bei der Casting-Show "Deutschland sucht dem Superstar" ist der 27-Jährige viel unterwegs und sitzt nun selbst als Juror in der erfolgreichen RTL-Show. Tonstudio-Arbeiten, ausverkaufte Tourneen: Pietro ist am Höhepunkt seiner Karriere. 

Doch der 27-Jährige hat auch einen anderen Rekord zu verzeichnen, wie er jetzt auf seinem Instagram-Account offenbart: Er hat in den letzten zehn Monaten ganze 20 Kilogramm zugenommen, dabei lautete sein Ziel noch vor wenigen Monaten: Abnehmen und mehr Sport treiben! Doch das Gegenteil ist passiert. "Körperlich war ich noch nie so dick wie jetzt", offenbarte der "Senorita"-Sänger kürzlich in einem Interview mit RTL.

Auf Instagram verrät er: "Das ist wirklich dick"

Auf Instagram postet Pietro ein Video von sich ohne Shirt aus dem Fitnessstudio, welches er vor zehn Monaten aufgenommen hat. Dazu schreibt er: "Dieses Video habe ich vor zehn Monaten hochgeladen. Haha, ich sag Lombardi dick wie immer, aber heute habe ich einfach 20 Kilo mehr - und das ist wirklich dick. Würde gerne tauschen."

Pietro Lombardi auf Instagram
Pietro Lombardi auf Instagram
© instagram.com/_pietrolombardi_

Pietro Lombardi will 25 Kilogramm abnehmen

Zufrieden gibt sich Pietro Lombardi mit den überflüssigen Pfunden nicht. Sein Ziel: Bis zum Sommer will der Sänger 25 Kilogramm abnehmen - und zwar mit gesunder Ernährung und Sport. Bis dahin kaschiert er mit weiten Klamotten. 

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

jku Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken