VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Oben ohne kann er sich sehen lassen

Warum zieht Pietro Lombardi eigentlich nie seine Mütze ab? Oliver Pocher ermutigt den Sänger jetzt mit einem Aufruf auf Facebook, mal öfter "oben ohne" zu gehen 

Pietro Lombardi ohne Basecap und zudem mit "längeren" Haaren?  Wir mussten zweimal hinschauen, um den "Global Gladiators"-Kandidaten auf Anhieb zu erkennen. Immerhin hat der 25-Jährige sein Markenzeichen, die Cap, in den vergangenen Jahren gefühlt nicht einmal abgenommen.  Dabei steht ihm der "oben ohne"-Look ganz ausgezeichnet. 

Oliver Pocher macht ihm Mut

Pietros "Global Gladiators"-Mitstreiter Oliver Pocher, 39, möchte ihn mit einem Aufruf auf Facebook jetzt sogar dazu ermuntern, häufiger ohne Cap aus dem Haus zu gehen. "Kann ich bitte mal ein LIKE für Pietro OHNE Cap bekommen?", schreibt der Komiker bei Facebook unter einem Foto von Pietro. Der Post von Pocher hat mittlerweile fast 5.000 Likes. 

Plötzlich hat Pietro Haare

Seit seinem 14. Lebensjahr rasierte er sich die Haare regelmäßig ab und verzichtete so gut wie nie auf seine geliebten Basecaps. Vor wenigen Wochen präsentierte sich der Sänger auf seinem Facebook-Profil allerdings mit einem komplette neuen Look. Sein stylischer "Sidecut" ist unserer Meinung nach ein Grund mehr, die Mütze einfach mal im Schrank zu lassen. 

Ohne Mütze hahaha!!! Lass meine Haare seit 2 Monaten wachsen. Haha richtig komisch, das letzte Mal hatte ich mit 15 so lange Haare haha
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi
sfi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken