Legen Sie einen Schritt zu!
Tagescreme schön und gut – aber auch noch Pflege davor? Männer, es lohnt sich! In Seren stecken hochkonzentrierte Wirkstoffe, die nicht nur intensiver, sondern – dank kleinster Moleküle – auch direkter wirken. Einfach 2 bis 3 Tropfen in die Haut massieren. Es geht ganz schnell, versprochen!
Entdecken Sie sensible Seiten
Lange Nächte, viel Stress – unseren Lebensstil kann man uns häufig von den Augenringen ablesen. Schon klar, Augencremes sind halb so groß und doppelt so teuer wie eine normale Tagescreme. Die Partie ist aber besonders dünn und damit sensibler. Die Spezialisten reizen nicht und wirken gezielt Tränensäcken und Schatten entgegen.
Cremen Sie volle Power
Ja, eine Gesichtsmaske ist nicht sexy. Sie sollen damit aber auch nicht auf die Straße. Masken sind randvoll mit Wirkstoffen und das perfekte Intensivprogamm, wenn die Haut unrein oder extrem trocken ist.
Erst schrubben, dann strahlen
Tagsüber fängt die Haut einiges ab: Schmutz, Abgase und Staub zum Beispiel. Eine Politur am Abend ist daher ein Muss, um die Haut wieder zum Strahlen zu bringen. Hinzu kommt, dass Männerhaut hormonbedingt viel Talgdrüsenfett produziert. Die porentiefe Reinigung verhindert also Unreinheiten und Mitesser. Und das ist das kurze Schrubben doch wert, oder?
Machen Sie sich nicht zum Affen
Den Pelz sieht man unterm T-Shirt doch eh nicht? Stimmt! Trotzdem sollte man sich ab und zu das Fell rasieren – schließlich sammelt sich Schweiß an den Härchen, und geruchsbildende Bakterien lassen sich schlechter abwaschen. Mit speziellen Aftershave-Lotionen brennt's auch nicht.