Peta Murgatroyd + Maksim Chmerkovskiy: Sie schminkt sich im Kreißsaal

Um für einen der wichtigsten Momente ihres Lebens perfekt auszusehen, legte Peta Murgatroyd für die Geburt ihres ersten Kindes noch eben frisches Make-Up auf

Erst ein Video aus dem Auto auf dem Weg ins Krankenhaus, dann ein Foto der werdenden Mama aus dem Kreißsaal! Diese intimen Momente teilte Maksim Chmerkovskiy jetzt mit seinen über 650 Tausend Abonnenten auf Instagram. Seine Verlobte, Peta Murgatroyd, und er erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Die Vorbereitungen für die perfekte Geburt

Nachdem die Ankunft des kleinen Jungen vor zwei Wochen mit einer spektakulären Babyshower gefeiert wurde, scheint es jetzt so weit zu sein. Um für diesen wichtigen Moment perfekt auszusehen, legt die zweifache Gewinnerin der amerikanischen Tanzshow "Dancing With The Stars" im Kreißsaal noch frisches Make-Up auf.

View this post on Instagram

But first...a little make up 😝

A post shared by @ maksimc on

Papa dokumentiert alles via Instagram

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Stolz präsentiert uns diese Spielerfrau auf Instagram ihre Ultraschallbilder ...
Ina Aogo, die Frau von Fußballstar Dennis Aogo ist zum zweiten Mal schwanger. Die freudige Nachricht verkündet die 31-Jährige heute (1. April) auf ihrem Instagram-Account. Auch Töchterchen Payten scheint sich schon sehr auf ihr Geschwisterkind zu freuen. 
So stilvoll setzt Marie Nasemann ihren wachsenden Babybauch in Szene …
… und zeigt sich im Bikini des nachhaltigen Fashionlabels Filippa K.

159

Der Vater des Kindes kommentiert diesen Schnappschuss mit den Worten "Aber erst ... noch ein bisschen Make-Up". Obwohl sich die Fans des Tanzpaares mit ihnen auf die Geburt des Kleinen freut, ist fragwürdig, ob dieser intime Moment aus dem Leben der werdenden Eltern mit der Öffentlichkeit geteilt werden muss.

Erfahren Sie mehr: