VG-Wort Pixel

Penélope Cruz Erschreckend abgemagert

penelope cruz
Penelope Cruz mit Rundungen.
© WireImage.com
Penélope Cruz ist nicht nur eine tolle Schauspielerin, sondern auch eine bildschöne Frau. Aktuelle Fotos zeigen sie allerdings erschreckend abgemagert, von ihren einstigen Kurven ist nichts mehr übrig geblieben. Wie dürr sie ist, zeigen diese Bilder

Penélope Cruz war immer eine Frau, die sich dem inoffiziellen Mager-Gesetz in Hollywood entzogen hat. Sie stand stets zu ihren Kurven und verurteilte Diäten und setzte sich für mehr Kurven ein.

Nun scheint die zweifache Mutter allerdings schlank wie nie zu sein. Und das nicht wirklich schön schlank.

Erschreckende Bilder

Jüngste Bilder zeigen die Schauspielerin während sie in New York zur "Good Morning America" Sendung eintrifft. Sie trägt eine verwaschene, dunkelgraue Jeans, die ihr augenscheinlich zu weit ist, ein lockeres schwarzes Shirt und eine Jacke mit Fransen.

Gekonnt umspielt die 42-Jährige ihren Körper. Allerdings nicht, um überflüssige Pfunde zu kaschieren, sondern eher um ihren sehr abgemagerten Körper zu vertuschen.

penelope cruz abgemagert
Penélope Cruz erschreckend mager.
© Splashnews.com

Eingefallenes Gesicht

Schon im Februar auf der "Lancôme BAFTA Party" wirkte das Gesicht der hübschen Spanierin extrem zusammengefallen.

Vielleicht bekommt Penélope ja noch die Kurve - im wahrsten Sinne des Wortes - und findet zu alter Form zurück. 2014 hatte sie den Titel als "Sexiest Woman Alive" inne, den wird sie vermutlich nur mit ihren weiblichen Reizen zurückgewinnen können.

nme


Mehr zum Thema


Gala entdecken